Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey ich suche einen 42 Zoll LCD oder Plasma Full HD 24p am besten noch mit 100hz (sofern es was nützt ).
Preislich sage ich mal bis ~550€
Was sagt ihr zu diesem LG ?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a404818.html
Benutzen werde ich den um Abends mal nen Film schauen bzw ne schöne Bluray
Also eher nur als Zweitgerät hauptsächlich werde ich Filme eh über einen Beamer schauen.
Der X10 hat keinen DVB-C Empfänger und kein FullHD. Ansonsten ein gutes Gerät. Vielleicht etwas überteuert.
OK supie.. ich bin mir immernoch unsicher:
Im Direkten Vergleich zwischen den Samsung B650 und dem Panasonic S10E welchen würdest du nehmen, wenn du in exakt meiner Situation wärst?
@Matschgo:
wenn du mir nicht glaubst, lade ich dich gerne nach Worms in den MM ein, und zeig dir das, danach gerne noch auf ein Käffchen/Bier inner kneipe...
ernsthaft es war wirklich so.. ich hab das Menü exakt 1 min (mit Handy zeit gestoppt) nicht berüht, sodass es wirklich zeit hatte sich einzubrennen.
Danach habe ich den Bildschrim total komplett weiß gemacht und hab mich auf einen Buchstaben Fixiert, der sich eingebrannt hatte... nach 5 min hab ich abgebrochen, weil der verkäufer kam gucken was mitm TV los ist (da weißes bild) aber auch da hats immernoch nachgeleuchtet...
Es waren sogar leichte Spuren von anderen einbrennungen zu erkennen, die wohl von bildern stammten...