Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Empfehlungen für ein 37-42" Fernseher (entweder FullHD oder HDReady, auch egal ob LCD oder Plasma) im Bereich von etwa 500€?
Danke,
Sebastian
Allgemeiner gings nicht, was? Ein paar zusätzliche Infos bräuchte man schon bezüglich Anwendungsgebiet etc.
TV-Typ: Plasma
Größe: 42"
Sitzabstand: ca. 3m
Anwendungsgebiete: Kabelfernsehen ( Analog ), DVDs, BluRay via HDMI über den PC, Games
Zuspieler: Radeon HD5870, Denon DVD-Player
Fernsehempfang: Kabel analog
Sonstiges: FullHD
Meine bisherige Auswahl:
Erstens
oder, etwas teurer
Zweitens
Taugen die was? Lohnt der Aufpreis zum TX-G42G10E im Vergleich zum TX-G42S10E?
Vielen Dank
Samsung LE32B450 ist zu empfehlen, ordentlicher HD ready Budget LCD mit integriertem DVB-C/DVB-T Tuner.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a409498.html
PS7000/8000
- schlechterer Schwarzwert
- Bild/Farben etwas verwaschen/flau
- schlechtere Tageslicht Tauglichkeit
+ Optik (one sheet design)
+ nahe zu lautlos
S10E
+ besserer Schwarzwert
+ bessere Kontrastwerte
- ebenfalls schwache Farben
- Optik (Plastikbomber)
- Anfälligkeit fürs Surren (sehr hohe Wahrscheinlichkeit)
Ich berufe mich hier auf andere Reviews und Erfahrungsberichte. Ich selbst hatte keine Gelegenheit beide zu vergleichen.
Schlechte Tageslicht-Tauglichkeit kannste auch beim S10 hinschreiben.
Ich würde mal noch den 50B650 oder B850 ins Rennen schicken.
Kann ich dir nicht sagen, da ich die Geräte nicht im Detail kenne. Würde den Samsung oder Pana nehmen. Vermutlich macht man mit beiden nix falsch. Find die schwarze Filterscheibe beim Samsung aber besser. Beim S10 wirkts schon bei geringer Lichteinwirkung gräulich. Und bei mir ists auch recht dunkel, da ich das Teil ebenfalls im Untergeschoss stehen hab.
Abgesehen davon hat man beim S10 so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, außer man will im ServiceMenü rumfummeln, aber auch da lassen sich nur noch die Farben anpassen. Bei Samsung ist das ColorManagement etc einfach wesentlich besser.
Beim S10 saufen im Normal-Modus eher Details ab in dunklen Bereichen und im Kino-Modus ist über dem gesamten Bild nen Grauschleier. Selbst mit Kalibrierung und Änderungen im SM lässt sich der Gamma nur auf 1.8-2.0 (optimal 2.2) einstellen.
Und ja, den Fuß kann man natürlich abmachen. Kenne kein TV, wo das nicht geht. In der Regel muss man die ja mittlerweile nach Lieferung erstmal montieren.