G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey!
Was haltet ihr von diesem LG?
Genutzt werden soll er für alles querbeet, bissel TV, PS 3, BlueRay und hin und wieder als PC-Monitor.
Hier im Forum wird oft ein LG als PC-Monitor empfohlen, ich finde den Thread aber nicht wieder ^^ es ging wohl immer darum, dass man die Bildbearbeitung des TVs ausschaltet. Kann dieser das?
Wäre ein anderer TV in der Preisklasse empfehlenswerter?
[...] sehr schlechter Schwarzwert [...]
Glaub mir, mittlerweile hätte ich lieber was Wohnzimmertauglicheres
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich hab einen Samsung PS50B579, welcher von meiner GTX260 per HDMI bespielt wird.
Nun habe ich hin und wieder Ruckler im Bild, sogar bei DVD. Spiele ich die DVDs von einem X-beliebigem DVD Player ab, läufts wunderbar. Schieb ich die DVD in den PC und dann auf Plasma, ruckelt es.
Einstellungen über Nivida Systemsteuerung auf 1920x1080 @24hz, die Timings dann nochmal auf 23.976 die Frequenz eingestellt.
Ist das falsch? Spiele hauptsächlich nur 720p oder 1080p Material ab.
@thorsten:bei 3 m und dem budget könntest du auch über nen 50" nachdenken
nach einer woche findest du dann auch den wieder klein, das kann ich dir sagen
Panasonic: (preislich aufsteigend)
P42S10E
P42G10E
P50S10E
P42G15
P42V10
P46G15
P50G10E
S = Einsteiger FullHD
G(W)10 = Gehobener (NeoPDP Panel, Multituner)
G15 = Gehobener (NeoPDP Panel, Multituner, DLNA)
V = Oberes Ende der Produktpalette (NeoPDP Panel, DLNA, Multituner)
Die benötigte Bildwiederholfrequenz hängt von der Bildrate des Materials ab. DVDs dürften wenn dann mit 25fps sein, 24Hz ist da also falsch.
Ich kann dir nur mal empfehlen MPC HomeCinema als Abspieler zu verwenden und mittels Strg+J nachzugucken, ob es da Ruckler (bzw Jitter) gibt. Sollte das der Fall sein, solltest du mal Reclock probieren. Aber die richtige Bildwiederholfrequenz entsprechend dem Material brauchst du natürlich trotzdem.