Goldenboy127
Neuling
ich hab mir jetzt nen Toshiba 42XV632D gekauft... und wollte mal fragen ob es so DVB-T karten gibt die man da in den CI slot rein stecken kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1080i kann ja auch Filmcontent transportieren. Sofern der Deinterlacer die Abfolge erkennt, kann der die Orginalframes verlustfrei wiederherstellen. 720p ist im Broadcastbereich dann von Vorteil (und 1080i überlegen), wenn eine hohe zeitliche Auflösung notwendig ist, so dass bei einem Interlacedsignal rein diskrete Fields vorliegen. Allerdings sollte der gesamte Workflow dann auch progressiv sein. Aktuell sieht es so aus, dass in 1080i aufgezeichnet, senderseitig deinterlaced und skaliert wird. Das ist natürlich nicht ideal. Für Filmcontent ist 1080i überlegen, ein 720p Broadcast bringt nur zusätzlich redundante Frames ein.bei 1080i fehlen bild linien und 720p haben alle film infos drin also reines film material.
Ich bin doch erstaunt, wieviele Leute sich nen 32 Zöller kaufen!
Was ist daran traurig?
Na das die Leuet zwar nen Flat holen, aber die Vorteile von HDTV gar nicht auskosten können. Mittlerweile sind die Aufpreise zu nem 40/42 ja wirklich nicht mehr groß...
Also ich würde dann lieber nen Monat bei Knäckebrot und Wasser warten und ne Nummer größer als 32 Zoll kaufen.Bereuen wird man es sicher nicht, dagegen steigen viele 32er-Besitzer später auf was Größeres um...
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: min. 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200-300 cm
Anwendungsgebiete: 90% TV
Fernsehempfang: Analog und DVB-C
Preis: 400 Euro max 420
Ganz ehrlich. Wenn ich in nem Saturn oder MM in die TV-Abteilung gehe, und mir dann 32, 37, 40 Zöller anschaue, sehe ich keine bzw. kaum Unterschiede.
Ich glaube, einige übertreiben hier doch ein wenig. Genauso, dass man bei nur 2 Meter Sitzabstand am besten einen 60 Zöller braucht.
Naja, jeder muss es für sich selbst entscheiden.
Übrigens. Bin selbst von einer alten Röhre auf nen 32 Zöller umgestiegen. Schon da ist der Größenunterschied gewaltig. Ab 40" wäre für mich persönlich definitiv zu groß.
Na das die Leuet zwar nen Flat holen, aber die Vorteile von HDTV gar nicht auskosten können. Mittlerweile sind die Aufpreise zu nem 40/42 ja wirklich nicht mehr groß...
Also ich würde dann lieber nen Monat bei Knäckebrot und Wasser warten und ne Nummer größer als 32 Zoll kaufen.Bereuen wird man es sicher nicht, dagegen steigen viele 32er-Besitzer später auf was Größeres um...
Ich bin doch erstaunt, wieviele Leute sich nen 32 Zöller kaufen!