xyz123
Enthusiast
Das bei dem Link ist aber der 46SV685D nicht der 46XV635D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo morgen kommt mein Pana GW10 für 1299€,jetzt grüble Ich ob ich doch einen etwas günstigeren TV kaufen soll.
Dachte an den Toshiba XV635 http://www.areadvd.de/hardware/2009/toshiba_46SV.shtml,sind 400 unterschied wenn ich im Netzt kaufe.
Oder lohnt sich der aufpreis zum GW10 zumal der Toshi keinen integrierten sat-reciever hat?!?
@tzyn
Ich war heute bei Mediamarkt, dort stand der Panasonic TX-P46GW10 und es lief ZDF HD Demo loop
Leider musste ich wie du es bei deinem S10E beschrieben hast, ein leichtes Flimmern bestimmter heller Farbbereiche feststellen. Hinzukommt dass das Bild teilweise sehr unruhig war, so ein leichtes Zittern bestimmter Inhalte war erkennbar. Zwei TVs weiter stand ein Samsung Plasma 50B858 dort waren keine Macken zu erkennen.
Statt dem B650 würde ich übrigens eher den B750 in Betracht ziehen. Allerdings möchte ich damit nicht zwangsläufig sagen, dass die AUO/CMO Panel im B650 wirklich so schlecht sind. Ich habe selber noch keinen vor der Nase gehabt mit solch einem Panel, kann mir daher kein Urteil erlauben. Schlecht sollen die jedenfalls eigentlich auch nicht sein.
Wer entsprechend auf Plasma eingestellt ist was Raumhelligkeit und Empfindlichkeit angeht und mit Rücksenderei etc kein Problem hat (zwecks Surr-Problematik), der kann ruhig mal den S10 ausprobieren. Preislich ist er in jedem Fall immer eine Überlegung wert. Extreme Ansprüche sollte man aber auch nicht haben.
Und wenn du sogar jmd mit nem S10 kennst, dann weißt du doch schon wie der so ist!? Warum hast du dir den dann noch nicht selber zugelegt?
So, war gerade nochmal im MM und habe mir einige angeschaut. Dieses Mal habe ich auch ein wenig auf die Fernbedienungen geachtet. Also die vom Toshiba XV635 fand ich nicht so toll, ebenso die von den Philips TVs. Dagegen hat mir die vom Samsung B750 sehr gut gefallen...die Bedienung war angenehm.