G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Links gehen nicht
ups zu langsam
Joa bin noch nicht lange wach
Fährst du heute nicht zum Märchenmarkt ? Nimm Stift und Zettel mit, ich will einen vollständigen und ausführlichen Bericht
TV-Typ: egal...
Größe: 32 oder 37 (wobei ich zu 32 tendiere)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-250 cm
Anwendungsgebiete: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
Zuspieler: Sat-Receiver, PC, später auch BluRay
Fernsehempfang: Digital, Satellit
Sonstige Anmerkungen: dunkles Zimmer (erst ab 18Uhr Sonne oder auch nicht )
Preis: bis 700 Euro (mit Versand)
Sehgewohnheiten:
- zZ viel HD-Material über den PC
- ich schaue viel Sport
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 300 cm
Anwendungsgebiete: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRayPlayer, Wii
Fernsehempfang: Digital Satellit, vorerst noch SD, später HD Sat Reciever
Sonstige Anmerkungen: soll ins Wohnzimmer, das sehr hell ist (gegenüber Balkontür und seitlich ein Doppelfenster, helle Fliesen und Wände
Preis: von x bis 800€
Kann mir einen einen Tip geben?
Hatte mich erst auf den Panasonic G10 oder S10 eingeschossen, aber da ich ein sehr helles Wohnzimmer habe, weiss ich nicht, ob die Leuchtkraft ausreicht und ich nicht doch einen LCD nehmen sollte, auch wenn der wiederrum nicht so gut darsteht, wenn mal Fussball läuft auf SD-Qualität...
Ist die Leuchtkraft wirklich so schlecht beim Plasma? Beim LCD die Bildquali so schlecht?
Vielen Dank
LG
Broli
Es ist echt schwer nen Modell auszuwählen.
Ich guck jetzt auch schon nen paar Wochen und immer wenn ich denke, den kaufste jetzt, liest/hört man irgendwo das irgendwas Mist ist.
Ich hab vorhin, (vor Simpsons) in den Nachrichten, gesehen das bei Stiftung Warentest auch TFts/Plasmas genest worden sind. Kann man da wohl was drauf geben oder besser auf Tests vertrauen von Seiten/Zeitungen die nur son Kram machen?
Keine Ahnung ob die Tests von der Stiftung Warentest was taugen. Am Besten mit den Tests aus Seiten und Zeitungen vergleichen. Vielleicht legt die Stiftung Warentest andere Schwerpunkte, wie z. B. Benutzerfreundlichkeit, Umweltfreundlichkeit, ...
Besser wie Computerbild kann keiner testen (meine Meinung). Habe mich schon einmal auf PC-irgendwas Test verlassen. Am Ende hielt ich Schrott in den Händen.
Besser wie Computerbild kann keiner testen (meine Meinung). Habe mich schon einmal auf PC-irgendwas Test verlassen. Am Ende hielt ich Schrott in den Händen.