Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Monaten mit der Materie und wollte eigentlich zum November mal
eine Entscheidung fällen.
Ich suche einen Fernseher der zwischen 3,50 und 4,50m von der Sitzposition entfernt steht. (lässt sich bei der Größe meines
Wohnzimmers flexibel regeln) Er soll vor allem zum Anschauen von Blu-rays und zum Spielen mit der PS3
genutzt werden. Normales Fernsehen und DVD sind nahezu zu vernachlässigen. Obergrenze liegt bei 2000€.
Momentan liebäugle ich mit mehreren Geräten, kann mich jedoch für keine Option wirklich entscheiden.
Diese wären folgende:
1) Der PS58B850 für 2000 €, mit der anscheinend nicht zu verachtenden Gefahr einer starken Störung
durch ein Surren, welches das Gerät verursacht, und mit zwei Jahren Garantie.
2) Der P58B680 für 1910 € dafür aber mit 5 Jahren Garantie. Dieser hat jedoch anscheinend auch Probleme mit dem von vielen Usern beschrieben Surren.
3) Der 55B7020. Interessiert mich grundsätzlich sehr, ist jedoch momentan leider noch etwas teuer. (ca. 2400€)
4) Der 52B750. Scheint mir ein sehr ordentliches Gerät zu sein. Würde ich jedoch auch nur mit 2 Jahren Garantie bei Amazon kriegen. Redcoon mit
ihrem Schutzbrief führen ihn leider nicht. Ist im Gegensatz zum B850 und B7020 nicht flach gebaut.
5) Auf die C-Serie warten?! Wäre eigentlich echt Mies. Weil ich das Gerät jetzt schon gerne hätte und unklar ist, wann die
neuen Fernseher kommen und wie viel dann einer in über 50 Zoll kosten würde.
Wie ihr seht, ist das alles nicht so einfach. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.