Schnabelchen
Enthusiast
@schnabelchen: also X10 ist eine entry bis mainstream serie
schwächer ausgestattet ist nur die C10 serie (so einen hab ich, trotzdem klasse )
das E steht so weit ich weiß immer am ende, ES heißt nur Silber wenn ich mich nicht täusche
aber ich gebe dir den tipp den größt möglich passenden zu nehmen, man gewöhnt sich sehr sehr schnell an ein großes bild, ein 32" bei 3 meter ist schon sehr klein (meiner meinung nach)
also eventuell sowas wie der P42X10E
Danke Euch beiden!
Ich geb's zu, 32" ist wirklich klein, der Sitzabstand beträgt ungefähr 3 m, das kommt hin. Ich denke auch das HDready vollkommen ausreicht. Ich habe grade einen 1,33m Diagonale Rückpro hier stehen, der leider zum wiederholten Male den Geist aufgegeben hat und nun entsorgt wird. Jedoch ist mein Budget sehr begrenzt, da hole ich mir dann lieber einen Übergangsfernseher und nach dem Studium dann irgendwann was größeres ! Prinzipiell würde sich ja ne gebrauchte Röhre anbieten, aber nen Flat reizt mich doch schon sehr...
Ein Kumpel, der in einem TV-Geschäft gearbeitet hat, hat sich mal bei seinem Chef schlau gemacht. Der hat auch Panasonic, vor allem die S Modelle empfohlen. Das sind wohl die höchstwertigen der jeweiligen Klasse.
Ich bin etwas skeptisch was die Bildqualität angeht, da ich in den Elektronikmärkten die Pana Plasmas mit analogem Bild gesehen habe und das ging gar nicht... Die LGs daneben sahen deutlich besser aus.
Ich bekomme hier leider kein digitales Sat. In der Tat bekomme ich überhaupt kein digitales Fernsehen außer DVB-T und das soll eigentlich sehr schlecht für Plasma/LCDs sein, aufgrund der geringen Datenrate.
Hast Du denn analoge Zuspielung oder nutzt Du den internen DVB-T - Tuner oder digitales Sat oder sowas? Falls ersteres würde mich mal interessieren wie das Bild bei Dir zu Hause aussieht. In den Märkten haben sie natürlich immer so 100-fach Verteiler, würde mich nicht wundern, wenn das Bild da noch schlechter mit wird...