Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir halt auch um den Preis - weil da nehmen sich jetzt 32" oder 37" nicht SO viel. Aber danke für deine Meinung Wieso sind denn 37" besser für HD als 32"? Ich meine mein 22" TFT hat doch auch fast Full HD Auflösung.die Augen machst dur dir sicher nicht kaputt
betrachtet man so manche abstand-bildgrößen verhältnisse im büro, so gibt es da ganz andere extreme
die geräte wirken in den blödelmärkten aufgrund der großen hallen immer sehr klein, dennoch halte ich 37" bei 2m für durchaus ok
am schreibtisch, wenn der tv läuft sitze ich auch 2m vor dem 42"er
gerade wenn man die zukunft anschaut und den immer größer werdenden HD anteil würde ich keinen 32" mehr kaufen
außer ich brauch nen tv für küche oder bad
Geht mir halt auch um den Preis - weil da nehmen sich jetzt 32" oder 37" nicht SO viel. Aber danke für deine Meinung Wieso sind denn 37" besser für HD als 32"? Ich meine mein 22" TFT hat doch auch fast Full HD Auflösung.
mhm...dann warte ich mal und schau was die kosten!
es geht nicht um die größe alleine
wichtig ist das verhältnis aus abstand und bildgröße
sprich, natürlich sieht man den vorteil von HD auch auf 32" und 2m, steigt das verhältnis steigt aber auch der nutzen von HD material
im umkehrschluss, sitzt du 3m vor 32" ist es schon fast egal ob du HD material oder SD material anschaust
der vorteil der höheren auflösung verschwindet
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------
Panasonic TX-P50S20E Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
preislich am anfang sicher noch etwas teurer als der extrem billige vorgänger
wie immer bei panasonic und dank preisdruck von samsung wird sich das aber sicher schnell angleichen
Was sagen denn die Experten hier, welches Gerät sich derzeit lohnt, wenn ich meinen 1,5 Jahre alten Samsung LE-40A656 gegen nen 46-47" tauschen möchte?
Ansprüche wären folgende:
selbstverständlich FullHD
24p
DLNA Client / Netzwerkanschlussmöglichkeit
LED Beleuchtung
CI-Slot
viele Dinge, die ich bestimmt haben möchte, jetzt aber vergessen habe oder noch gar nicht kenne.
Im Gegensatz zu damals, als es imho alternativlos in der Klasse nur den Samsung gab, habe ich dieses Mail keinen wirklichen Überblick, was gut ist und was nicht. Auch, welche technischen Finessen derzeit Must-Haves sind, kann ich selbst nicht bestimmen.
Kurzum: eure Hilfe ist gefordert.
Preisrahmen ist bis max. 1500€ realistisch, weniger ist aber immer besser.
Da würde ich jetzt eher auf die neuen Modelle warten, wenn man schon die Möglichkeit hat durch nen Defekt.
wer sagt denn, dass er nahezu verschwunden ist und sich LCD "definitiv" durchgesetzt hat?
einzig pioneer ist aus dem geschäft ausgeschieden was aber weniger etwas mit der plasma technik an sich sondern an anderen gründen gelegen hat
beide techniken haben ihre berechtigung und teilbereiche in denen sie jeweils überlegen sind