Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, den Test schau ich mir mal an. ;)

Sollte man besser bis nach der WM warten, um einen LCD zu kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche einen 32 Zoll LCD Fernseher bis zu einem Preis von ca. 650€.

Ich schaue in der über einen DVB-S2 Receiver 80% SD und 20% HD Inhalte. Nach möglichkeit sollte er noch einen DVB-T Tuner besitzen.

Bitte keine Diskussion Darüber das ich eine andere Größe nehmen soll, habe nicht mehr Platz für den Fernseher.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Ist einer von dieses etwas?
- Samsung UE32B6000
- Samsung LE32B650
- Philips 32PFL7404H
- Philips 32PFL8404H
- Philips 32PFL5605H
- Philips 32PFL7684H
- Sony KDL-32EX500
- Sony KDL-32EX505
- Sony KDL-32NX500
- Sony KDL-32W5800
- Sony KDL-32V5800
- Sharp Aquos LC-32LE705E
- Sharp Aquos LC-32LE700E
- Sharp Aquos LC-32LE600E
- Toshiba 32XV635D
- Panasonic TX-L32GW10
- Panasonic TX-L32V10E
 
Kann ich empfehlen. Steht seit gestern hier.

Hast du ihn in einer dunklen Ecke stehen, bzw. stört dich das Spiegeln nicht bei dem TV?
War nahe an einem Kauf des gleichen Gerätes, aber nach einem Probeschauen habe ich doch Abstand davon genommen, da kein Gerät im gesamten Geschäft so gespiegelt hat wie der C650....
Ansonsten hätte er mir nämlich gefallen
 
Kann den Philips 7404 bzw eher den 8404 wegen Ambilight empfehlen.

Gehören zu den besten in ihrer Preisklasse. ;)
 
Hey Leute,

folgendes:
also, meine Mama braucht einen neuen Fernseher und hat mich gebeten mich mal einwenig umzuhören.
Da ich mich aber mit TVs nie auseinander gesetzt habe brauche ich da Fachmännischeberatung.

Folgendes sollte das Gerät besitzen:
-min. einen HDMI-Eingang
-min. einen SCART-Eingang
-höchstens 50" da der Platz begrenzt ist
-gute Bildqualität und HD eigenschaften, da viele Filme geschaut werden.

Folgendes wäre wünschenswert:
ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt, aber ein eingebauter Sat-Receiver mit HD-Eigenschaften wäre super, dann braucht man nicht mehr zum umschalten eine zweite Fernbedienung haben^^

Ob LCD,LED oder Plasma ist eigentlich egal, solange die Bildqualität stimmt.

Der Fernseher wird, wie vermutet, zum Fernsehen genutzt, eine Konsole ist nicht vorhanden.
Gute Lautsprecher braucht er selber nicht zu haben, da folgendes Komplettsystem angeschlossen ist: Sony - DAV-DZ860W

Anderen Schnickschnack nur wenns sich wirklich lohnt^^

Preis sollte die 1000€ nicht überschreiten, außer es gibt halt wirklich einen Qualitätssprung und man für 1100€ oder so ein viel besseres Gerät kriegt.

Falls ich lieber einen eigenen Thread erstellen sollte sagts mir.

Danke im Voraus und freundliche Grüße
Camou
 
Hast du ihn in einer dunklen Ecke stehen, bzw. stört dich das Spiegeln nicht bei dem TV?
War nahe an einem Kauf des gleichen Gerätes, aber nach einem Probeschauen habe ich doch Abstand davon genommen, da kein Gerät im gesamten Geschäft so gespiegelt hat wie der C650....
Ansonsten hätte er mir nämlich gefallen

Ich habe zwei Fenster an der Wand die entlang der Schaurichtung verläuft. Also so in etwa:

Code:
-------FENSTER-----FENSTER-------

===                                        S
TV=                                        O
===                                        F
                                           A

und die Spiegelungen stören mich wirklich nur, wenn die SOnne direkt reinscheint (Was bei mit nur bis 11:00 morgens der Fall ist).

Für mich also halb so wild. Hatte vorher einen matten LCD an der gleichen Stelle, konnte also gut vergleichen.
 
Auslaufmodell!? Das ist eines der Geräte aus der neuen 2010 Serie von Sony.
 
ich zitiere mich mal selbst ;)

moin,

ich bin auf der suche nach einem 32 oder 37 zoll fernseher bis 500€

es wird eingentlich nur sd-fernsehen geschaut, aber irgendwann in den nächsten 2 jahren soll auch ein hd-receiver angeschlossen werden. dvd- bzw. bluray player oder konsolen sind nicht geplant.

wichtig ist vor allem, dass der fernseher bei tageslicht und teilweise direkter sonneneinstrahlung ein gutes bild macht, da unser wohnzimmer sehr schwer abzudunkeln ist.

ein paar tipps wären ganz gut, nächste woche gehts dann zu media markt probeschauen, da möchte ich schonmal ein wenig vorbereitet sein

vielen dank schonmal für die hilfe

mfg,

rAz000r
 
ja aber leider auslaufmodel und nirgends mehr lieferbar, den test kenne ich und den wollte ich mir eigentlich kaufen, aber wie gesagt niergends lieferbar ... und zu einem preis der UVP kauf ich mir den nicht
Wie bereits geschrieben wurde ist der TV aus 2010 und gestern gab es ihn bei Amazon von Amazon noch für 1589 Euronen und jetzt nicht mehr. Lieferbar war er auch noch. So schnell kann es gehen. Naja, da warte ich lieber noch, denn da wird sich noch etwas tun.....hoffe ich doch.
 
der 500er ist baugleich nur ebend ohne 3 in1 tuner nur dvb/c/t tuner mal sehen evt holl ich mir den ... der ist verfügbar bei screenmax in FFM evt holl ich den da ab. oder gibt es grafierende unterschiede 505 - 500
 
Ich glaube der Unterschied besteht nur im Tuner zwischen dem 500 und 505. Mit 1597 Euro ist das schon in Ordnung.
 
Ich suche einen 32 Zoll LCD Fernseher bis zu einem Preis von ca. 650€.

Ich schaue in der über einen DVB-S2 Receiver 80% SD und 20% HD Inhalte. Nach möglichkeit sollte er noch einen DVB-T Tuner besitzen.

Bitte keine Diskussion Darüber das ich eine andere Größe nehmen soll, habe nicht mehr Platz für den Fernseher.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Ist einer von dieses etwas?
- Samsung UE32B6000
- Samsung LE32B650
- Philips 32PFL7404H
- Philips 32PFL8404H
- Philips 32PFL5605H
- Philips 32PFL7684H
- Sony KDL-32EX500
- Sony KDL-32EX505
- Sony KDL-32NX500
- Sony KDL-32W5800
- Sony KDL-32V5800
- Sharp Aquos LC-32LE705E
- Sharp Aquos LC-32LE700E
- Sharp Aquos LC-32LE600E
- Toshiba 32XV635D
- Panasonic TX-L32GW10
- Panasonic TX-L32V10E

Kann mir hier jemand helfen?
 
Also ich wollte mir damals den Philips 8404 kaufen, hat mir Bildtechnisch von allem was ich gesehen habe am besten gefallen.
Der 7404 ist genauso gut nur fehlen dem einige Sachen. Der Netzwerkanschluss sowie Ambilight :)
 
wo liegt denn der unterschied zwischen der Panasonic plasma s10 und der s20 reihe? ausser das der S20 kein pc-anschluss mehr hat ?
 
besitzt hier jemand nen Sony KDL-46EX505 ?

ich finds nicht wie man Youtube Videos auf HD umstellen kann.
 
Ich hab seit ich meinen Philips 47PFL5604H gekauft habe ein Problem wenn ich meinen PC per HDMI anschließe. Nach einiger Zeit (mal nach Minuten, mal nach Stunden) wird der TV kurz schwarz und danach hat das ganze Bild einen Grünstich. Wenn ich das HDMI-Kabel ziehe oder kurz umschalte ist der Grünstich wieder weg; teilweise geht er auch von selbst wieder weg.
Ich habe den PC an verschiedenen Ports angeschlossen, verschieden lange Kabel verwendet, in der Zwischenzeit eine neue Grafikkarte verbaut(4870->5850) und neue Treiber/Firmware installiert, aber das Problem besteht immer noch.
Die einzigen beiden Konstanten die ich noch habe sind der TV und generell der ATI-Treiber.

Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte und vll. auch eine Lösung für mein Problem? Es ist nämlich ziemlich nervig wenn man eine DVD anschaut oder irgendwas spielt und plötzlich das gesamte Bild grün wird.

Hab hier mal zwei Fotos zusammengeschnitten damit ihr seht was ich meine.
Rechts ist der normale Windowsdesktop zu sehen und links der Hintergrund mit Grünstich.
 
@xri

schon das Pixelformat eingestellt? Könnte daran liegen.

Unter Desktop und Displays rechte Maustaste auf den Monitor und auf Configure klicken. Dann im Menü auf Pixe Format und auf Full RGB oder so. Probiers mal.
 
weiß das denn keiner? :(

moin,

ich bin auf der suche nach einem 32 oder 37 zoll fernseher bis 500€

es wird eingentlich nur sd-fernsehen geschaut, aber irgendwann in den nächsten 2 jahren soll auch ein hd-receiver angeschlossen werden. dvd- bzw. bluray player oder konsolen sind nicht geplant.

wichtig ist vor allem, dass der fernseher bei tageslicht und teilweise direkter sonneneinstrahlung ein gutes bild macht, da unser wohnzimmer sehr schwer abzudunkeln ist.

ein paar tipps wären ganz gut, nächste woche gehts dann zu media markt probeschauen, da möchte ich schonmal ein wenig vorbereitet sein

vielen dank schonmal für die hilfe

mfg,

rAz000r
 
TV-Typ: LCD
Größe: > 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ~300 cm
Anwendungsgebiete: PC-Monitor ersatz, Bluray, Xbox/360, PS2 ... (hauptsächlich als PC-Monitor)
Zuspieler: "
Fernsehempfang: Analog Kabel (wobei ich mir das offen halten will)
Sonstige Anmerkungen: Scart und VGA wären klasse
Preis: von 0 bis 1000 Euro

Grüße
 
TV-Typ: LCD/Plasma
Größe: 40 bis 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ~300 cm
Anwendungsgebiete: normales TV, PS3, Xbox 360, DVD & Blu-Ray
Fernsehempfang: Analog Kabel (wobei ich mir das offen halten will)
PC Anscluss sollte vorhanden sein.
Preis bis 700€

thx vorab.

es gibt einfach zuviele gute/schlechte Tv´s daher ist auch nach Monaten meine entscheidung immer noch nicht gefallen. ist es ätzend.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
panasonic s10 vs s20
unterschied s10 400hertz und s20 600 hertz (zusätzlich matte displayoberfläche und neues design) so eine art geriffeltes muster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh