Die LCDs von Panasonic sind nun wahrlich nicht zu empfehlen. Die Geräte von Samsung oder Sony sind da wesentlich besser und zumindest bei Samsung gleich teuer bzw sogar günstiger als das Panasonic-Einsteigermodell (zB 40C650 ab 620Euro + Versand).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde dir den Smart MX92 empfehlen oder einen anderen HD-Receiver von Smart. Hab den MX92 selbst und bin sehr zufrieden damit
Gruß
TV-Typ: LCD/Plasma
Größe: 40 bis 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ~300 cm
Anwendungsgebiete: normales TV, PS3, Xbox 360, DVD & Blu-Ray
Fernsehempfang: Analog Kabel (wobei ich mir das offen halten will)
PC Anscluss sollte vorhanden sein.
Preis bis 700€
thx vorab.
es gibt einfach zuviele gute/schlechte Tv´s daher ist auch nach Monaten meine entscheidung immer noch nicht gefallen. ist es ätzend.^^
Ich hab mir nun den Samsung LE40C650 bestellt. Würde in dein Budget passen.
Ich hatte mal kurz einen LED-hintergrundbeleuchteten Sony, der dermaßen schlecht war, da dachte ich mir nun, ich nehm lieber nen "normalen" anstatt einen der günstigeren mit LED.
TV-Typ: keine Ahnung
Größe: 32, besser 37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ~2 Meter
Anwendungsgebiete: Kein Fernsehen, nur Filme,Xbox 360
Fernsehempfang: Bitte nicht. Muss nicht.
HDMI, möglichst mehrfach, sollte dabei sein.
Preis: Ich suche ein gebrauchtes Gerät. Weil/deshalb sollten ~400€ maximal
reichen. 37 Zoll scheint mir das bessere P&L zu haben. Samsung oder LG
sahen ganz schick aus, was taugt da? Wie gesagt, gebraucht muss! es sein.
Deshalb suche ich auch nicht sofort ein Gerät, ich wollte auf Schnäppchenjagdt.
der LG LH 3010 ( 42 bis 47 Zoll ) wurde eigentlich durchweg top bewertet. hat halt keine 100hz
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:26 ----------
kann jemand was zum Sony Bravia KDL-37EX402 sagen ?
bei saturn grade im angebot für 499,-
100Hz bringt was tolles? Ich kann das nicht einschätzen - nie einen Fernseher gehabt. Sowas wie von Normalfilmen auf HD, mit WOW-Effekt?
@Kohrne
mit den LG LH 3000 oder 3010 machst nicht falsches + das http://www.hardwareluxx.de/communit...0-2010-3000-3010-3800-4000-series-672498.html
TV-Typ: LCD
Größe: = 32 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ~200 cm
Anwendungsgebiete: TV und evtl. PS3 oder Xbox
Zuspieler: DVB-S2 Receiver
Fernsehempfang: Digital SAT
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 0 bis 600 Euro
Ich suche so einen Fernseher wie oben und bin auf den Philips 7404/8404 gestoßen, den Philips gibt es im MediaMarkt bei uns für 488€. Zuschlagen oder ein anderes Modell wählen?
@xri
schon das Pixelformat eingestellt? Könnte daran liegen.
Unter Desktop und Displays rechte Maustaste auf den Monitor und auf Configure klicken. Dann im Menü auf Pixe Format und auf Full RGB oder so. Probiers mal.
hallo zusammen,
ich habe mich jetzt entschlossen, das ich den
Samsung LE55C650 138 cm LCD-Fernseher perlschwarz: Amazon.de: Elektronik
bestellen möchte.
was sagt ihr zu dem? Welche alternativen gibt es?
Eine Alternative wäre der Sony 55EX505. Leider hat der Preis wieder etwas angezogen. Hier ein aktueller Test, persönlich kann ich zu keinem der beiden etwas sagen.
TEST: Visuelle Top Performance im Großformat für unter 2.000 Euro