Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke an KingKill und Max76 für die Meinungen.
Aber inwiefern ist der U20 beschnitten im Gegensatz zum S20?
Hat jemand vielleicht nen Link zu nem ausführlichen Test des Fernsehers? Über Google find ich da leider nichts...
Ich wollte mir den auch nicht bestellen.
Kaufe mir den U wohl morgen für 649€ im Saturn, da ich dort noch nen 100€ Gutschein einzulösen hab.
Der S würde bei Saturn 699€ kosten, wobei er mir die 50€ Aufpreis nicht wert ist, da ich wie gesagt auf die Anschlüsse verzichten kann, die Spiegelung mich nicht stört und die 600Hz wohl auch nicht nötig sind.
...das mit dem Soundsystem ist zwar blöd, aber die sind ja meist eh nicht so doll bei den Flats^^
Der C6000 ist ein Edge LED Gerät. Haben völlig egal von welchem Hersteller immer noch mehr Probleme mit Clouding als die CCFL Geräte.
Hatte da letztens ein interessantes Gespräch mit einem Fachhändler der sich über die Rückläufer ausgelassen hat.
Meinte 90cm breite, selbst bei den guten 2010er Modellen sind es bei 37" eben 91cm oder 92cm.
Der LE37C650 hat z.b. 90,8cm
Wenn es genau 90cm sein müssen bleibt dir halt keine große Auswahl, völlig egal ob du wartest oder nicht.
Sagen wir mal so, toll sind die alle nicht. Das liegt aber einfach an der Bautiefe. Soll ja alles schon flach sein. Flach und guter Ton geht aber nun einmal nicht.
würd gern ein erfahrungsbericht zum 40ex500 abgeben, aber der scheint ne pause auf dem postweg eingelegt zu haben^^ (sollte laut amazon am freitag kommen, heute is montag und er steht noch nich hier )
hab mich vor allem für den ex500 entschieden wegen der überwiegend postiven käufermeinungen.
der ex700 war auch interessant, da der aber eine edge -led beleuchtung hat kam der für mich wegen der ungleichmäßigen ausleuchtung nicht in frage (das problem der edge-leds wurde auch in der aktuellen c't nochmal irgendwo erwähnt)
grundsätzlich liefern die led geräte einen höheren dynamischen kontrast und subjektiv schönere farben, aber dafür muss man sich im dunkeln mit lichthöfen am rand rumärgern...für mich ein no-go!
- Generelle Vor- bzw. Nachteile zwischen aktuellen LCD, Plasma und LED Geräten
- (bezieht sich mit auf Punkt 1) Spielt bei meiner Entscheidung heutzutage die Größe ebenfalls immernoch eine Rolle ?
Es sollen, wie bei meinem derzeitigen Modell, 40" werden, da ich diese für ausreichend erachte
- Da ich sehr gerne und wenn ich schon vor der Flimmerkiste sitze, dann auch überwiegend mit meiner 360 zocke, wäre es interessant zu wissen, ob es zu diesem Zweck einen Favorieten unter den 3 Auswahlmöglichkeiten gibt
(selbstverständlich schau ich auch hin und wieder Filme an aber ich denke mal, dass können alle 3 ohnehin gleich gut)
- Welche Marken sind zur Zeit die herausragendsten bzw. die marktführenden ?
(zu meiner Zeit soll das noch ganz klar Samsung gewesen sein)
Dann würde ich bei 40-46" so ~1000€ anvisieren.- Es soll wieder eine langfristige Investition werden
- Und zu guter Letzt wären ganz spezifische Kaufvorschläge noch sehr nett und selbstverständlich auch erwünscht