Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne war ja Spass, die Verpackung ist wirklich einheitlich bei Samsung, bei mir warens oben nur insgesamt 4 so Styroporklötze.

Hat mit Sicherheit die Spedition scheisse gebaut, das sind eh zu 99% Saftläden....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Zeppelin:

Nimm den 37ZV, zwar kein LED (was eh nicht immer gut sein muss) und erfreue dich an dem guten Scaler/DeInterlacer und eine einem guten Farbmanagment.

SD-Bilder sehen gut aus, HD auch. 200HZ nützlich, aber beim ZV635 nicht gut implantiert.

Doch den Toshiba? Also auch im Vergleich zum Samsung 37C650?
 
Ich brech ins Essen!

Mir ist gestern ein Pioneer KRP-600 für 2800 Taler (1,5 Jahre Restgarantie) durch die Lappen gegangen!
ich könnte ausflippen!!!!
Das wird mich die nächsten Tage ärgern. Ewig finde ich keinen gebrauchten KRP-600, dann endlich eines und noch so ein Megaschnäppchen und ich bin ne Minute zu langsam! :mad: :-[
 
Wie geil, hab gestern nen KRP-600 zum Knallerpreis bekommen.
Der Hammer, wenn er da ist gibts Bilder. Freu mich wie ein kleines Kind


























:d
Sorry, das musste sein.
Ist wirklich ärgerlich.
 
Wie geil, hab gestern nen KRP-600 zum Knallerpreis bekommen.
Der Hammer, wenn er da ist gibts Bilder. Freu mich wie ein kleines Kind

Hör auf!
Bist du der aus dem Hifi-Fourm, den ich jetzt für immer hasse?
Ich war 1 Minute zu spät!
Ich könnte echt ausflippen....habe ihm übrigens wesentlich mehr geboten, als du zahlst.

Ich kauf ihn dir ab...dann hast du 500 Euro Gewinn für nichts! :bigok:

PS: Ich hoffe, dass es wirklich nur ein Scherz von dir war, denn ich will den neuen Besitzer nicht kennen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl er in deinen Raum noch besser passen würde, als bei mir.
Ich überlege auch schon beim 50er zu bleiben und meine Möbel und Lautsprecher komplett umzustellen...
Dann sitze ich 2,6 Meter, statt 4 Meter vom 50er weg.
Das sollte denselben Effekt haben, wie ein 60er bei 4 Meter hoffe ich mal. :)
 
Hi,
hab heute endlich meinen Samsung 55 c650 bekommen... jedoch ist das Display gebochen -.-

also wer sich bei samsung die verpackung ausgedacaht hat, der ist -ich will nicht sagen geistig behindert, aber das triffts dann doch ganz gut. Mein Gott, eine läppische folie um den TV und 3 kleine styropor abstandhalter... gehts noch?!?!??! Es ist ein gottverdammter TV für 1500€, ich mein da kann man doch nciht an der Verpackung sparen, wenn man zudem shcon mit dem Panel die billigsten teilweise verbaut... omg samsung.....:mad::mad::mad::mad:

Tja....ein 7000 Euro-Pioneer Kuro war nicht anders verpackt.Mehr Styropor würde nicht viel bringen, sondern könnte eher schaden, wenn das Styropor z.B. auf Display drückt.
 
Der Fahrer hat gleich beteuert er sei es nicht gewesen, und hätte schon Beweisfotos von der beschädigten Stelle gemacht. Ich wurde von Spedition "Geis" beliefert.


Habe bei 7rabbits bestellt, jene geben zwar wenig Information über den Bestellstatus, jedoch haben sie gleich heute ein Ersatzgerät losgeschickt... dass nenne ich mal Service!

Aber wie auch immer, das Warten SUCKT so hart.... hatte mich die ganze Woche schon auf den TV gefreut :(

Naja der Abstand vorne sieht halt knapp aus zum Display
evtl hätte man die Styroporteile etwas tiefer machen sollen so das man evtl ca 10cm Platz hat vom Karton (innen) zum Display

Das Styropor hätte nicht mehr nach unten gemusst sondern nach vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, auch wenn das hier eher in einen riesen Kaufberatungsthread ausartet, Budget von 500€ wie ausreizen:

Samsung LE32C650 32" 501€ Samsung LE32C650 80 cm LCD-Fernseher perlschwarz: Amazon.de: Elektronik
LG 37LD450 37" 460€ LG 37LD450 94 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
LG 42LD450 42" 513€ LG 42LD450 106,7 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Irgendwelche Tipps (ins Zimmer & Abstand passt irgendwas zwischen 32" und 42") oder Hinweise für die Entscheidungsfindung?

Kann da mal jmd was zu den Geräten sagen? Der letzte LG klingt ja laut Rezesionen (auch wenns nur 3 sind) gar nicht schlecht...
 
Meine Mutter braucht unbedingt einen Fernseher für die Küche, größe 32" er muss an die Wand befestigt werden (Beton) wie geht sowas? Wie teuer ist sowas? Brauche ich einen speziellen LCD dafür?
 
Ich bin auf der Suche nach einem langlebigen Fernseher.
Full HD,
größer als 42" sollte er schon sein,
Langlebig, also er wird schon länger bei uns stehen.
Budget kann ich nichts genaues zu sagen, aber er sollte einfach im Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

lg
 
Bin mal gespannt wie der Shop reagiert :d
Wurde der Schaden protokolliert?
 
@Feichti

das ist echt mies. Ich frag mich wie sowas geschehen kann. Der Shop hat die Ware gefälligst zu prüfen bevor er sie an den Spediteur gibt. Und ein Spediteur sollte schon bisschen darauf schauen wie man die Ware liefert. Ist ja auch anhand der Verpackung offensichtlich das es ein TV ist. Echt ne Schweinerei das sich sowas Spediteur nennt falls es die waren. Und wenns schon im Shop kaputt war würd ich das Geld zurückverlangen, weil bissl Hirn anschalten wär dann bei denen sicher auch nicht verkehrt.
 
Meine Mutter braucht unbedingt einen Fernseher für die Küche, größe 32" er muss an die Wand befestigt werden (Beton) wie geht sowas? Wie teuer ist sowas? Brauche ich einen speziellen LCD dafür?

wie wie geht sowas ... zunächst brauchste bohrhammer keine bohrmaschine.... warum ? ein bohrhammer kann auch bohren, hat aber ne andere schlagzahl auf den bohrer, kommste ohne grossen aufwand in beton. ich weis von was ich rede :d wohn auch in einem beton bunkeralleins die küche hat mehr als 50löscher inne wand gebraucht. zum thema lcd, sollte jeder passen der vesa halterung zu kaufen gibt ... bzw jede handels üblich wandhalterung für lcd sollte passen. drauf achten das das teil auch genug aushält, lieber mehr als zu wenig 25kg + . LCD nach wahl kaufen was dir gefällt.
 
Der Shop hat mir schon die Option angeboten, dass ich mein Geld zurückverlangen kann. Weiß aber nicht, ob die anderen Shops das dann hinbringen. Ebenso weiß ich nicht, ob die Spedition ihre Fußballmannschaft damit trainieren lässt, oder ob es von Samsung so kam, oder im Shop umgefallen ist etc. pp. ....

Beim ersten mal war der Schock allerdings schlimmer, beim heutigen auspacken musste ich nur noch lachen, als ich den Schaden gesehen habe... :shot:
Diesmal war die Verpackung nicht beschädigt, der TV jedoch wieder an der gleichen Stelle. Das geilste war, -als ich (dummerweiße) bei der Spedition angerufen habe und dampf ablassen wollte- dass die Frau am Telefon dann so auf die Arte kam "Wir können nicht schuld sein, da die Verpackung nicht beschädigt ist, das waren Sie...", hätte die vor mir gestanden, hätte ich ihr glaube ich eine Schelle gegeben :d

Viele im Inet beschweren sich über clouding und schlechten Blickwinkel... aber ich krieg nicht einmal ein Bild auf der blöder Glotze zu sehen :mad:


...es soll wohl nicht zur WM sein:-[
 
Was ist das überhaupt für ein TV?
 
Samsung 55B650. Hat er bereits ne Seite vorher gepostet oder so.

edit: Ich meinte natürlich C650.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wie geht sowas ... zunächst brauchste bohrhammer keine bohrmaschine.... warum ? ein bohrhammer kann auch bohren, hat aber ne andere schlagzahl auf den bohrer, kommste ohne grossen aufwand in beton. ich weis von was ich rede :d wohn auch in einem beton bunkeralleins die küche hat mehr als 50löscher inne wand gebraucht. zum thema lcd, sollte jeder passen der vesa halterung zu kaufen gibt ... bzw jede handels üblich wandhalterung für lcd sollte passen. drauf achten das das teil auch genug aushält, lieber mehr als zu wenig 25kg + . LCD nach wahl kaufen was dir gefällt.

Ok danke für die gute Antwort.

Jetzt habe ich noch eine Frage zum LCD, welchen könnt ihr da bis 32" empfehlen?
Wir haben im Wohnzimmer den 32" von LG, der vor ein paar Jahren immer empfohlen wurde.
Gibt es auch gute 37", 42" bis 500 Euro? weil dann könnte ich ja einfach tauschen :d
 
Samsung 55B650. Hat er bereits ne Seite vorher gepostet oder so.

Nicht ganz, ist der C650! ;)


Meine Fresse! Hier tippe aich mal auf die Spedition.
Teilweise reichts, dass der TV einmal auf die Seite kippt und der Empfänger kanns bei der Annahme von außen nicht feststellen...

Ich wünsche dir viel Glück beim hoffentlich letzten Gerät! :bigok:

Danke für dein Mitgefühl - auch an die Anderen! :)
 
@kinkill:

Geht es jetzt um den 635? Der ist doch schon ordentlich alt, der dürfte gegen den Samsung klar den kürzeren ziehen.

Das hat nix mit dem Alter zu tun, der C650 hat die gleiche Signalelektronik (Scaler/Deinterlacer) wie der B650. Das Panel ist besser bei Samsung32&40" bei Samsung 37" schlechter, da Samsung schon immer Fremdhersteller bei den 37"´ern einbaut.

Und der ZV ist besser, als der B650/C650.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh