KingKill
Urgestein
Der C650 ist ziemlich gut, kann aber auch nen riesen haufen Bugs haben. Blub hier aus dem Thread war z.b. garnicht zufrieden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plasma mit Edge LED
Also da mein Dad sich jetzt nen neuen TV gegönnt hat will ich auch einen, immer die neueste Technik aber der TV sind immer die alten ausgemusterten aus der Familie^^
TV-Typ: Egal, aber Plasma mit Edge LED hat mich bei meinem Dad überzeugt
Größe: 42" solltens schon sein, denk mal alles über 50" macht mein Geldbeutel nicht mit
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 3m
Anwendungsgebiete: 65 % SD-Material und 35 % HD-Material
Zuspieler: DVD-Player, HDD
Fernsehempfang: Kabel analog und digital, nachm Umzug komplett digital
Sonstige Anmerkungen: USB Funktionalität ist mir wichtig, MKVs usw. sollten kein Problem sein.
Preis: oberste Schmerzgrenze sind so 800€ bei was echt gutem max 900€
dann zeigt mal was
PS: Wollt mir den PK550 erst holen, da der bei Amazon relativ gut aussah, aber nach dem Bericht von blub eher nichtmehr^^
Also da mein Dad sich jetzt nen neuen TV gegönnt hat will ich auch einen, immer die neueste Technik aber der TV sind immer die alten ausgemusterten aus der Familie^^
TV-Typ: Egal, aber Plasma mit Edge LED hat mich bei meinem Dad überzeugt
Größe: 42" solltens schon sein, denk mal alles über 50" macht mein Geldbeutel nicht mit
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 3m
Anwendungsgebiete: 65 % SD-Material und 35 % HD-Material
Zuspieler: DVD-Player, HDD
Fernsehempfang: Kabel analog und digital, nachm Umzug komplett digital
Sonstige Anmerkungen: USB Funktionalität ist mir wichtig, MKVs usw. sollten kein Problem sein.
Preis: oberste Schmerzgrenze sind so 800€ bei was echt gutem max 900€
dann zeigt mal was
PS: Wollt mir den PK550 erst holen, da der bei Amazon relativ gut aussah, aber nach dem Bericht von blub eher nichtmehr^^
Ich würde ebenfalls die Finger von dem LG lassen, da sich nach ca. 1000std der Schwarzwert verdreifachen soll! Ich kann dir nur wärmstens die GW20 Reihe von Panasonic empfehlen Ich selbst habe seit kurzem den P50GW20 und bin begeistert. (vorher hatte ich den 42PX80 und davor einen Toshi LCD) Vor allem wurden die plasmatypischen Macken noch einmal deutlich reduziert, dazu zählen die Phosphorlags, Plasmaflimmern und das Nachleuchten, letzteres wurde deutlich reduziert. Zu dem hat der Plasma einen THX Modus der ein genials Bild zaubert. Gewöhnungsbedürftig, aber eine tolle Sache, ist das 24p Film smoothing bzw für PAL das IFC. Dadurch wirkt das Bild noch schärfer und flüssiger. Als ob man direkt hinter Kamera sitzen würde.
Test zum GW20 42"
TEST: Panasonic Full-HD-Plasma TX-P42GW20 - brandneuer Bildkönner im exklusiven Review (25.02.2010)
gut das Gerät kostet etwas über 1000€, aber das ist er auch Wert und die 100€ solltest du vielleicht noch mal sparen, dann hast du auch was vernünftiges.
Wir haben drei Panasonic Plasmas im Haus und davon Surrt nur einer und auch nur wenn man das Ohr auf das Gerät legt, ansonsten hört man gar nichts.
Jemand Erfahrungen mit dem LG Electronics 47LE5500 gesammelt?