GrossmeisterB
Enthusiast
Welches "Material" guckst du auf dem Gerät?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
benötigt wird übriegents auch noch nen audiosystem,
wovon ich gleich noch weniger ahnung habe
ob das nun 5.1 oder 7.1 ist herzlich egal,
mit bluray und so (was man halt alles braucht)
ich sag mal TV+Audio zusammen max 1300€,
vllt hat ja jemand voll den durchblick?!
Sorry, aber das merkt man an deinen Budgetvorstellungen.
Nur TV, geht.
Nur Audio, geht.
Zusammen kannst du das bei dem Geld vergessen.
Außer du nimmst immer nur das aller billigste, das ist es dann aber auch von der Leistung.
Für Audio gibts aber ein eigenes Topic.
Welches "Material" guckst du auf dem Gerät?
Ganz normales Fernsehen (ARD HD, ZDF HD, etc) und manchmal DVD mehr nicht.
Ich stelle keine großen Anforderungen an den Funktionsumfang, aber dafür um so mehr an das Bild. Und hier hat mich der LG wirklich positiv überrascht.
Die Darstellung und Abstufung der Grau- und Schwarztöne ist wirklich gut, die Farbdarstellung unaufdringlich natürlich.
Natürlich gibt es bessere TV's aber ich habe den LG für 434,--€ bekommen und für den Preis bin ich mehr als zurfieden
was noch größeres gibts bis 1000€ wohl nicht?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------
benötigt wird übriegents auch noch nen audiosystem,
wovon ich gleich noch weniger ahnung habe
ob das nun 5.1 oder 7.1 ist herzlich egal,
mit bluray und so (was man halt alles braucht)
nützlich wäre es wenn das teil dann gleich noch beliebige videoformate und container per usb stick frisst,
insbesondere MKV.
interessant ist das aber auch nur wenn die kiste dann wirklich JEDE mkv frisst.
ich sag mal TV+Audio zusammen max 1300€,
vllt hat ja jemand voll den durchblick?!
tv 700,
blurayplayer 150
bleiben 450€ für die lautprecher. (teufel?!)
passt das nicht halbwegs?
-Anlage ein auslauf model aus der alten highend klasse bekommt man gut für 300eu inkl 1 jahr garantie
Hallo,
ich habe vor nächste Woche einen der folgenden Plasmas zu kaufen:
- Panasonic TX-P42S20E
- Panasonic TX-P42GW20
Dieser sollte dann meinen Philips 32PFL7404H LCD ersetzen der in einigen Lagen nicht die beste Figur macht. Laut einigen Recherchen scheinen beide technisch ähnlich zu sein bis auf die Tatsache das der GW20 besser ausgestattet ist. Im S20 fehlt mir persönlich der DVB-S2 Tuner jedoch ist es mir der Preisunterschied nicht Wert nur wegen des Tuners, Viera Cast und DLNA 400€ mehr auszugeben. Gibt es zwischen den beiden Modellen große Unterschiede bezüglich der Bildqualität oder sind das eher Nuancen?
Was mich irgendwie verwundert ist das der GW20 nur knapp (maximal 150€) unter UVP von 1099€ verkauft wird und der S20 teilweise (maximal 320€) unter der UVP von 849€ verkauft wird.
MFG dr-ami
Hallo,
ich habe vor nächste Woche einen der folgenden Plasmas zu kaufen:
- Panasonic TX-P42S20E
- Panasonic TX-P42GW20
Dieser sollte dann meinen Philips 32PFL7404H LCD ersetzen der in einigen Lagen nicht die beste Figur macht. Laut einigen Recherchen scheinen beide technisch ähnlich zu sein bis auf die Tatsache das der GW20 besser ausgestattet ist. Im S20 fehlt mir persönlich der DVB-S2 Tuner jedoch ist es mir der Preisunterschied nicht Wert nur wegen des Tuners, Viera Cast und DLNA 400€ mehr auszugeben. Gibt es zwischen den beiden Modellen große Unterschiede bezüglich der Bildqualität oder sind das eher Nuancen?
Was mich irgendwie verwundert ist das der GW20 nur knapp (maximal 150€) unter UVP von 1099€ verkauft wird und der S20 teilweise (maximal 320€) unter der UVP von 849€ verkauft wird.
MFG dr-ami
Musste uns nur noch zeigen wo es so etwas gibt, weil das will ich auch haben für das Geld. Nichtmal ein 10 Jahre alten Highend Boliden gibt es für das Geld.
Ohne Angaben zu benötigten Features / Eigenschaften kann man dir keinen Rat geben. Am besten immer die Maske aus dem Startpost ausfüllen.Meinungen dazu?
ok dann nomma die maske, wie gesgat ausgeguckt hatten sie sich jetzt den SONY KDL-40HX705, meine frage war z.b. gibt es das modell auch ohne sat receiver? oder halt andere alternativen
TV-Typ: LCD
Größe: 40 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 300 cm
Anwendungsgebiete: 90 % SD-Material und 10 % HD-Material
Zuspieler: DVD-Player
Fernsehempfang: Digital Kabel
sie wollen dann die mm aktion nutzen...also bis mittwoch muss ne entscheidung her