€: Ihr schwärmt hier alle vom 42er S20, wie ist denn der 46er? Gibts da große Unterschiede? Für Unter 800€ würd ich mir den glatt auf der Stelle, in blindem Vertrauen auf euch, kaufen.
€²: Das Ding scheint keinen USB zu haben, was wisst ihr dazu?
Der S20 ist ja auch ein tolles Gerät, das Nichtvorhandensein des USB's stimmt natürlich.
Wenn du ne 360/PS3 hast, dann finde ich kann man dieses Manko leicht verzeihen.
Was ich in meinen Lobeshymnen zum S20 nicht erwähnt habe:
Also ich persönlich hab ihn nicht mehr und zwar aus einem Grund:
Ich hab eine 4-5 Meter lange Fenstergalerie in meinem Zimmer und es ist wirklich vorallem im Sommer VERDAMMT hell bei mir und wenn es wirklich so mega hell ist wie bei mir (und ich kann mir kaum vorstellen dass es bei jemandem tagsüber so hell sein kann), dann ist Plasma wirklich keine Alternative (außer man will immer Jalousinen zu ziehen).
Naja einenzusätzlichen Kontrapunkt hab ich auch vergessen:
Das Design, der S20 ist nicht wirklich chic, vorallem wenn man ihn nicht an die Wand hängt, sondern mit Fuß irgendwo stehen hat.
Bei meinen Eltern im Wohnzimmer ist es sagen wir mal "normal hell" und die haben ebenfalls nun auf Drängen von mir den S20 und sind begeistert, macht wirklich ein harmonisches Bild.
Und die einzige preisliche, vertretbare LCD Alternative stellt für mich persönlich nur der:
Philips 40PFL5605H dar - kostet ne gute Stange mehr, aber meiner Meinung nach ein tolles Gerät.
Ansonsten gibts LCD technisch da noch die LG LH9000er Reihe, von die meisten begeistert sind und die wohl nicht die klassischen Krankheiten hat - aber auch n richtiges Vermögen kostet!
Die Samsung LCD's sind halt auch
eigentlich zu empfehlen,
jedoch ist für mich der Inputlag nicht vertretbar, genausowie die große Streuung in Sachen LCD-Krankheiten (im Hififorum haben manche Leute, wirklich alle Krankheitssysmptome - je nach Modell - und andere wirklich garkeine - und die Leute sind ja schon teils recht erfahren dort was LCD/Plasma angeht).