Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee getestet natürlich nicht ....vielleicht frage ich mal im Saturn meine Vertrauens ..ob ich mein Laptop mal anschliessen darf und ne Runde zocken......

gehe gleich mal hin und werde mir den SAMSUNG LE40C650 nochmal ansehen...

Immer wieder bleibe ich bei dem hängen ..das Bild sieht einfach nur Hammer aus ...unfassbare Kontrastschärfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spielst du den so ? Die Test vom C650 sagen alle recht deutlich das man die Probleme eben nur bei Shootern arg bemerkt - wenn du das natürlich spielst ist es Käse.

Guck dir mal das Bild von nem Sauber eingestellten S20 an, daneben sieht der teurer C650 deutlich schlechter aus.

Der Blickwinkel von der Seite horizontal bzw. vertikal! Der is bei normalen LCDs wesentlich besser. Der LED hat horizontal 156°, die LCD i.d.R. nicht unter 170° (also nahezu keine Einbußen!)

Mh, okay, also Sony KDL-32EX505 ist würde mit seinen 80cm genau passen ... oder der Samsung LE-32C650 ist gar unter 80cm.

Sonst noch Geräte mit 32" und <80cm? Müssen halt nen kleinen Rahmen haben ;-)

Passt doch - wenn du so viel Kohle für den LED ausgeben wolltest kaufst jetzt relaxt den Sony, sparst Geldu nd hast nen besseren TV !

Hi, suche den besten 46er Zöller fürs Geld !

Ohne 3D

Mit LED & DVBT / Sat Tuner !

@Jlagreen

Du könntest dir auch nur einen Beamer kaufen. Das größte Problem ist in meinen Augen die Lebensdauer der Lampe, zum normalen TV gucken zu teuer. Aber es gibt mittlerweile Händler die eine erweiterte Garantie anbieten. Z.B. 5 jahre inkl. Lampen- und Panelverschleiß... Problem gelöst? ;)

@Jlagreen

Du könntest dir auch nur einen Beamer kaufen. Das größte Problem ist in meinen Augen die Lebensdauer der Lampe, zum normalen TV gucken zu teuer. Aber es gibt mittlerweile Händler die eine erweiterte Garantie anbieten. Z.B. 5 jahre inkl. Lampen- und Panelverschleiß... Problem gelöst? ;)

Ne definitiv nicht, wozu kauf ich mir teure Möbel, wenn ich da permanent ne Leinwand davor hänge? :shot:

Überhaupt bereue ich es, so teure Möbel gekauft zu haben (~8.000€ insgesamt in der Whg.), hätte ich doch mehr Geld für Heimkino gelassen. Dann würde ich mir einfach nen 65" Panasonic holen und gut ist :fresse:

Daher werde ich jetzt wohl den LG nehmen, mit 1200-1400€ ist er sogar günstiger als gedacht und wenn er nicht reicht, wird das Weihnachtsgeld eben nicht für Tilgung, sondern für großen TV verwendet :drool:.
Anderes Problem tut sich grad bzgl. Budget an der Hifi-Front auf. Ich habe nach etwas Recherche nämlich Interesse an Nubert LS gefunden. Dabei würde ich gerne ein 5.1 NuLine Set holen, aber die kosten wieder so viel :(. Naja, am So haben die Probehören, ist 60km von mir weg, eventl. nehme ich mir die in Kauf und hör mir die LS mal an :)

Die NuLine in weiß mit schwarzen Gittern sehen fett aus und mit weißen Möbel mit grauen Hochglanztüren sieht das sicher geil aus :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt nochmal nachhaken. Folgende 4 37"-Kandidaten stehen zur Auswahl (sortiert nach Preis):

Zugespielt wird mit folgendem Receiver TechniSat TechniStar S1 - in ein paar Monaten kommt noch ne PS3 dazu ;)

Philips 37PFL5405H - 490€

Panasonic TX-L37S20E - 520€

Samsung LE37C650 - 550€

Sony KDL-37EX500 - 603€

Ordnen Sie die Produkte in den Reihenfolge in der Sie sie kaufen würden. Von "würde ich am ehesten kaufen" nach unten hin zu "würde ich eher nicht kaufen".

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt bereue ich es, so teure Möbel gekauft zu haben (~8.000€ insgesamt in der Whg.),...

Na teuer ist relativ, meine Polstergarnitur war alleine schon teurer... :d

Wie sieht es am 3D Markt momentan aus?
Irgendwie juckt es mich den Panasonic V10 Plasma wieder rauszuschmeißen und etwas aktuelles zu holen.

Wie sieht es am 3D Markt momentan aus?
Irgendwie juckt es mich den Panasonic V10 Plasma wieder rauszuschmeißen und etwas aktuelles zu holen.
Da kannst du das Geld auch gleich verbrennen. ;)
Selbst bei 2-3 Generationen tut sich relativ wenig aber nach einer Gen nur wegen 3D, welches immer noch nicht ohne Probleme läuft und kaum Quellen hat, umzusteigen ne du
Verbrennen bringt da mehr, da wirs wenigstens von warm im Haus....

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt nochmal nachhaken. Folgende 4 37"-Kandidaten stehen zur Auswahl (sortiert nach Preis):

Zugespielt wird mit folgendem Receiver TechniSat TechniStar S1 - in ein paar Monaten kommt noch ne PS3 dazu ;)

Samsung LE37C650 - 550€

Sony KDL-37EX500 - 603€

Ordnen Sie die Produkte in den Reihenfolge in der Sie sie kaufen würden. Von "würde ich am ehesten kaufen" nach unten hin zu "würde ich eher nicht kaufen".

Danke ;)

Sony KDL-37EX500 - 603€

Sony KDL-37EX402 - 499€

Samsung LE37C650 - 550€

hab mir erlaubt den 37ex402 hinzuzufügen, ohne 100hz ein echtes schnäppchen gegenüber dem ex500, natürlich is letzterer "besser", aber auch teurer.
vom 37c650 würd ich generell abstand nehmen, den panasonic kenn ich nich, der philips 5405 soll aber ein ganz gutes gerät sein.

Da kannst du das Geld auch gleich verbrennen. ;)
Selbst bei 2-3 Generationen tut sich relativ wenig aber nach einer Gen nur wegen 3D, welches immer noch nicht ohne Probleme läuft und kaum Quellen hat, umzusteigen ne du
Verbrennen bringt da mehr, da wirs wenigstens von warm im Haus....

Danke, das ist doch mal ne brauchbare Aussage.
Der Pana hat nach 1,75 Jahren bereits mehr als 3000 Stunden auf dem Buckel...

Zum Thema Transport,

Plasmas kann man auch mal legen oder sogar liegend transportieren kommt halt auf den Fuhrpark darauf an, in einem Tiefergelegten Golf ist da natürlich die Glasscheibe nach dem ersten Schlagloch hinüber aber mit nem normalen Mittelklässer und vorsichtig fahren passiert da gar nichts egal ob 50 oder 60 Zoll schon oft genug mitbekommen..... Wenn aber doch zahlt keiner :-)

Ich weiß die Frage kommt warsch. recht oft, aber ich will nicht den ganzen Thread durchsuchen. Ich suche einen LCD bis max. 400€. Da ich in der Materie nicht wirklich up to date bin, wollte ich einfach mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt. Es soll auch eine PS3 dran betrieben werden. Full HD wäre also nicht schlecht.

so LCD TV gefunden

nun noch eine Frage..welchen Media Player mit Festplatte ..HDMI und optischem Ausgang ..könnt Ihr empfehlen ? so um die 130-150 €

Hi
Will mich nun auch vergrößern ^^

TV-Typ: LCD
Größe: 42-46 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Zuspieler: BluRay- Player,
Fernsehempfang: DVB-S2
Sonstige Anmerkungen: sehr guter Schwarzwert wird gewünscht!
Preis: bis 900 Euro

Muss man schauen was man halt will/brauch. Es gibt nen ganzen haufen....

WD TV Live, Xtreamer, Popcorn Hour, Dune.....alle haben sie ihre vor und nachteile, die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht, und in der Preisklasse schon garnicht.

TV-Typ: LCD
Größe: 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Zuspieler: Konsole, Rechner (BluRay+mkv),
Fernsehempfang: Digital Sat (Sky)
Sonstige Anmerkungen: 100Hz, USB, Ethernet wäre wünschenswert
Preis: bis 450€

Ich liebäugle zZ mit dem LG 32 LD 650
LG 32-LD 650 Schwarz LCD TV, Full HD, 100Hz, DVB-T/C, CI+ - t-online.de Shop
ist es vielleicht schon der Richtige?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh