Bei viel Sportkonsum ist 100Hz bei LCDs sicherlich hilfreich. Für Filme etc würde ich das sowieso abschalten. Kommt also immer darauf an. Auch gibt es ja Panels, die generell nicht so empfindlich bei schnellen Bewegungen sind.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und gleich die zweite Frage: Wie gehe ich genau bei der Annahme des Geräts vor? Gibt ja doch ab und an Transportschäden und ich will nicht der Idiot sein, der dann nichts ersetzt bekommt
Bei viel Sportkonsum ist 100Hz bei LCDs sicherlich hilfreich. Für Filme etc würde ich das sowieso abschalten. Kommt also immer darauf an. Auch gibt es ja Panels, die generell nicht so empfindlich bei schnellen Bewegungen sind.
MfG
seh ich das richtig ? das is der normale s20
Panasonic Viera TX-P50S20E 127 cm Plasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
wieso steht dann davor viera ?
Ich wieder, Pana is weg und heute kam der Austausch Samsung, mit welchem ich vor einem halben Jahr schon das Vergnügen hatte.
Alle Lichter aus und ein Foto von der Ausleuchtung geschossen.
Ich hätte langsam echt Lust Samsung auf Schmerzensgeld zu verklagen, denn es geht echt an die Substanz jetzt
Noch einen Austausch (wäre jetzt Nr. 9) halte ich echt nicht mehr aus. Schon vom Speditionsfahrer muss ich mir dumme Kommentare a la "Das Auto findet den Weg schon alleine" anhören lassen....
Koooooooooooooooooooooooooooooooooooooootz!!!!!!!!!!!!!!
[...] nach mittlerweile 3 tvs die schnauze voll und hab meine erwartungen stark zurückgeschraubt^^