Jlagreen
Urgestein
Was genau bewirkt das Problem? Ist es extrem, sehe ich dann grau statt schwarz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@jlagreen: Kann mir vorstellen das du es nich umbedingt merkst, weil du es vergisst das es irgendwann passiert. Wenn du es allerdings merkst wird es dich arg nervern, viele User meinten das Bild wird wirklich teils deutlich milchiger.
Also zwischen 2 und 4 Meter stimmt schon, da die Couch ziemlich lang ist und es auf die Sitzposition ankommt, es können 2 - 4 Meter vom Fernseher sein^^
TV schauen wolte ich eigentlich mit einer DVD-T Antenne also Digital und der Raum ist schon hell aber starke Sonnenstrahle sind da nicht^^
dann bist du so ziemlich in der Zwickmühle, weil helle Räume bei Plasmas Probleme machen können, weil sie eben stark spiegeln, wobei wenn keine direkte Einstrahlungsquelle vorhanden ist, das Problem in Ordnung sein sollte. Auf jeden Fall musst du dann darauf achten dass in nem bestimmten Winkel vom TV aus keine Fenster sind, weil auch Reflektionen von außen extrem störend wirken können...
Andererseits ist aber glaub ich DVB-T mit nem 40-46er (wobei ich bei dem mittleren Sitzabstand dann mindestens zu 42" raten würde) auf nem LCD keine wirkliche Freude, da würde ich deutlich zum Plasma raten.
Und wenn man dann noch auf Preis/Leistung guckt ist es eh der Plasma. Ob das mit dem spiegeln Probleme macht, kann dir keiner sagen. Wenns bei dir so ist, dann musst du dich wohl nach nem LCD umsehen...
Deswegen könntest du den Samsung ja ordern und wenn es schlimm ist zurückschicken. Der Samsung spiegelt übrigens wirklich fast garnicht, netter "Bonus".
Aber du wirst vermutlich auch mit dem LG glücklich.
Ich würde sagen TV so, das dein Auge exakt in der Mitte ist.
hä was den das für nen Käse ? Ich gucke quasi nur Filme mit Balken (Haben sie ja eigentlich fast alle) einbrennen tut da aber mal garnix.
Bei 46" und 750€ sieht es bei LCDs in der Mittelklasse schon finster aus, kannst dir mal ne Stufe weiter unten den C530 von Samsung angucken, der könnte ganz gut sein.
[...] Auch 4 Stunden Konsole sind kein ding, a ber jetzt halt 10 Stunden ein Bild stehe lasse ist nicht gut, macht aber auch fast keiner außer vlt Blub
Joa die LCDs haben zur Zeit fiese InputLags, würde mich extrem stören [...]
[...] der S20 wäre aber der klar bessere Kauf - aber man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen