KingKill
Urgestein
Da musst du für das gute IL Qualimäßi laut dem AVS Test aber richtig bitter bluten.....da würde ich mir nen S20 hole und gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es läuft manchmal etwas schneller und manchmal stockt es doch recht stark.
Bei nem Kumpel aber genau das gleiche Problem. Hatte den eben auch gebeten die Software Mal testweise zu benutzen.
Steuerst du deinen TV mit 24Hz oder 60Hz an ?
Da musst du für das gute IL Qualimäßi laut dem AVS Test aber richtig bitter bluten.....da würde ich mir nen S20 hole und gut.
Hast den Sammy scho da ? Erster Eindruck ?
@russkij: Jegliche vergleiche im MM sind sinnlos und sollten auch kein ausschlag beim kauf geben.
Nein, Sorry. Das direkt von SMB Freigaben abgespielt werden kann ist mir auch nicht bekannt. Wenn Du wirklich auf Kompatibilität und problemloses Einrichten aus bist (halt auch ohne DLNA Server Software) würde ich wahrscheinlich einen Media Streamer wie den WD Live setzen. Ich denke da hat man wesentlich mehr von.
Ha, so muss das sein. Klasse das du zufrieden bist und sogar einen Non-Surrer hast.
Damit hast du ein wirklich geiles Gerät wenn er noch kalibriert ist (bzw eingestellt)
Tagsüber heisst ja nicht das du direktes Licht hast. Kommt halt auch auf aufstellung an.
GW20 hat ca. 20ms und ist damit Top.
AVForums.com - Panasonic TX-P42G20 Plasma HDTV Review
Wenn du echt nix gemacht hast bist du aber momentan im gaaaaaaanz falschen reiter *g* Guck mal was er als Hauptpunkt hat - ich vermute "Dynamisch".