KingKill
Urgestein
Liest sich durchaus ordentlich und auch realistisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Samsung Geräte mit dem Panel Roullette leben müssen ?
Hintergrund ist, dass ich einen TV für meine Mutter suche, der natürlich möglichst günstig sein soll (<450,-) und trotzdem anständige Qualität liefert. Da ihr Schrank den Platz auf 37" limitiert, habe ich mir heute den Samsung LE37C530 in einem lokalen Fachgeschäft angesehen und war von der Bildqualität positiv überrascht. Ist halt nur die Frage, ob das jetzt eine Model ist, wo man besonders auf das Panel schauen sollte. In anderen Foren hatte ich gelesen, dass 37" Modelle eher seltener gekauft würden und dadurch eigentlich auch nur ein Panel zu Verwendung kommt. Weiß da jemand was genaueres ?
Größer ist immer gut, definitiv !
@noodle: Wir hier scho oft besprochen - die PK sind eigentlich gut fürs Geld, haben aber irgendwann einen pervers hohen anstieg des Schwarzwert's, und wirken bei vielen Usern danach richtig milchig.
Das Full-HD so wenig sinn macht finde ich jetzt nicht umbedingt, ....
@ BeamWalker
auf den Vorführgeräten in den Mediamärkten laufen meist HD-Sender und da ist das Bild sehr gut. Die analogen Sender wirken etwas matschig dagegen.
"....Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die installierte
Software abhängig von den verwendeten Bauteilen und dem
Produktionszeitraum variieren kann. Derzeit steht seitens Panasonic Deutschland
kein Firmware-Update für diesen Plasma-TV zur Verfügung.
Sollten Sie Probleme mit Ihrem TX-P42S20 haben, teilen Sie uns diese bitte
ggf. per e-mail mit....."