haben plasmafernseher einen hitzschutzschalter und gehen bei überhitzung aus?
gruß klasse
gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt unschlagbar mies:
AVForums.com - Philips PFL5605 (40PFL5605) Review
Den frisst der V20 gnadenlos und zwar in allen disziplinen....
Hi sagmal, wo hast du die Information her? Ich hatte gelesen, dass er sich gut zum Spielen nutzen ließe.Kannst auch mal den beliebten Sony EX500 angucken.
Sehr homogener Mittelklasse LCD, der nur bei Games merklich Probleme hat.
Bei den Sony ist es ja so, dass die 32/37" die etwas schlechteren AUO Panels verbaut und bei den 40-46" Geräten Samsung-Panels. Ich kann mir also schon vorstellen, dass es da Unterschiede geben könnte.Tja, die Zufriedenheit sinkt mit dem Vergleich.
Ob 40" oder 52" ist aber wirklich egal.
Das reicht schonmal um mich aufzubauen.ich habe selber schon stundenlang PES 2011 auf einem EX500 gespielt - und fands sehr gut.
Das erklärt wieder einiges. Ich hatte, dass mit der guten Spieletauglichkeit beim 400er Modell gelesen, dass ja nur 50Hz hat. Dann müsste der kleinere ja etwas weniger Input-Lag haben.Der InputLag dürfte wegen der 100Hz höher sein, gleichzeitig ist die Bewegungsdarstellung/schärfe wegen der 100Hz aber auch besser
Die, die ich im Net finde, lese ich natürlich. In Zeitschriften werden ja meist nur Modelle ab 2000€+ getestet. Zumindest in denen, die ich hier rumfliegen habe.Ließ Tests
Da er nur 46" groß ist, liebäugel ich auch mit einer Wandhalterung für den TV, die wie ein Schwenkarm funktioniert. So könnte man ja fast nen Meter Entfernung zum Gerät gut machen.
Hat da jemand evtl nen Tip?
Also da ich kein "Pro-Gamer" bin, sonder eher Gelegenheitsspieler, find ich's okay.I found the KDL-40EX403 input lag, of approximately 40ms, to be more than adequate for most games.
Okay, bei 30-40cm könnte ich den TV auch einfach auf dem TV-Rack stehen lassen. Hätte dann den gleichen Effekt.^^1 m definitiv nicht! Es gibt gerade im hochpreisigen Sortiment welche, die man rausziehen kann (eigentlich, damit man sie dann auch schwenken kann), aber nicht 1 m, und schon gleich gar nicht mit nem 46"-Gerät. Erhoffe dir dabei nicht allzu viel. 30 oder auch 40 cm sollten aber gehen. Bei vielen Halterungen hängt er im ausgezogenen Zustand dann aber nicht mehr mittig. Dafür brauchst du schon einen Scherenarm.
Achman, jetzt zieh dich doch nicht so an dem Wort hoch. Ich meinte natürlich zocken. Der Fehler passiert mir öfters.Entweder bin ich jetzt echt alt geworden aber was zum Henker ist "Soccen"?
Gut, das baut mich auf. Wirst's ja wissen.Es ist keine Einbrennen.
Das ist nicht so als würde man beim umschalten nichts mehr sehen weil das alte noch da ist.
Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand, kein rohes Ei.
Okay, das hört sich gut an. Anscheinend liest man immer nur von den negativen Erfahrung der jenigen die nen defektes Panel erwischt haben.Also ich kann bei meinem S20 auch beim "soccen" xP kein Nachleuten oder ähnliches feststellen.
Auch nach längerem Fifa oder Forza spielen leuchtet da nichts nach (30 Betriebsstunden).
Das vermute ich auch. Vl geht er doch für ne Woche in den Keller. Werde jedenfalls aufmerksam die Preise beobachten. Auch die lokalen Märkte haben teils Angebote und handeln ist für mich selbstverständlich.Und der sinkt auch nicht ins Bodenlose wen nse im FEB/MÄ die neuen vorstellen - er verschwindet einfach still und heimlich vom Markt.
Hi sagmal, wo hast du die Information her? Ich hatte gelesen, dass er sich gut zum Spielen nutzen ließe.
Bei den Sony ist es ja so, dass die 32/37" die etwas schlechteren AUO Panels verbaut und bei den 40-46" Geräten Samsung-Panels. Ich kann mir also schon vorstellen, dass es da Unterschiede geben könnte.