Was fürn Mist, dann gehts wohl nicht anders und ich muss mir einen günstigen LG holen
Naja besser als nichts
Ok und wie ist das mit den 100 HZ ? Ein muss für das perfekte Bild oder eher nicht ?
Hab dann an den zB gedacht :
LG 42LD450 106,7 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Oder an den C530.
Danke
Ich habe den LD450 bei mir im Schlafzimmer stehen gehabt.
Das Problem war, dass im Wohnzimmer ein Pana 42S10 Plasma steht und ich die beiden unbewusst verglichen habe.
Der LG hat permament gebrummen, welches gerade im Schlafzimmer, wo ich die Lautstärke vom TV sehr leise habe, doch gestört hat. Dieses Brummen bemängeln im Netz viele LD450-Besitzer.
Außerdem fand ich den Schwarzwert alles andere als gut (im Gegensatz zum Pana). Es war eher ganz dunkles grau.
Die Sendersortierung bei ca. 70 Programmen (Kabel Digital Home) war auch sehr umständlich und zeitaufwendig.
Das SD-Bild über DVB-C war OK, aber das Bild vom Pana gefällt mir eindeutig besser. Genauso sieht es bei HD-Material aus.
Beim Umschalten wurden keine Programminfos angezeigt. Ich musste bei jedem Umschalten auf die Infotaste drücken, um zu wissen, was gerade läuft.
Das ist vielleicht nicht allzu schlimm, aber mich hat es gestört.
Die Summe der Mängel hat mich leider dazu veranlasst, das Gerät retour zu schicken.