Der Masterchief
Neuling
Ja ich denke auch das da ein S20 sehr geeignet ist und was MM und Co. angeht, wenn dann kaufe ich dort nur Sachen wie Fernseher da ich keinen Bock auf das umständliche Umtauschen bei solch großen Geräten hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein kumpel braucht einen LCD, könntet ihr mir helfen
37" und bis 450€. Hauptsächlich SD material zum TV / DVD gucken.
dankeschön
MM und Co sindwenn sie net grade Angebote haben meist deutlich teurer.
Dein Profil passt zu 100% auf nen Panasonic S20. Grade wenn du noch Analog hast kann der daraus am meisten machen.
Panasonic TX-P42S20E ab 555,-€ wird in den Mediamärkten sicher viel teurer sein.
Kann schon sein.
Bestell aber wo, wo du zur not gut zurücksenden kannst, falls er surrt.
Besser wäre der GW20, aber der passt nimmer ins Budget.
Ansonsten sollte der Panasonic S20 für analog TV, PS3 spielen und BlueRays ja reichen wenn ich das richtig verstanden hab oder?
So, hab bestellt S20 ..
Hab gerade eben mal geschaut wegen Firmware, ich find überhaupt keine Quellen .. Wo bekommt man die denn her? Bin gerne up2date und möchte mich schonmal vorbereiten wenn der Plasma kommt
Edit: Hab eben im Netz gelesen dass 42" viele Leute für vieeeeeeel zu klein auf knapp 3 Meter Abstand empfinden, hätte ich vllt doch 46" nehmen sollen? Aber der würde halt schon wieder fast 720 Euro kosten ... mhh bin jetzt leicht verunsichert.