Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wähl nen anderes. Die schicken deinen mac nach Berlin und nehmen die Reperatur da vor.
Kennt wer ein gutes Tool um die Dock zu ändern ? wollt gern weg vom 3D Style und so ^^
Steffen. schrieb:9. Dock wieder in 2D statt 3D
Seit MacOSX 10.5 benutzt Apple die spiegelnde und dreidimensionale Dock statt die alte. An für sich eine schicke Sache doch vielen ist diese Dock einfach zu verspielt und störend durch ihre Reflexion. Um eine schicke 2D HUD Dock zu bekommen wird dieser Befehl benötigt.
Zum aktivieren:
defaults write com.apple.dock no-glass -boolean YES
killall Dock
Zum deaktivieren:
defaults write com.apple.dock no-glass -boolean NO
killall Dock
kann man die Mausbeschleunigung deaktivieren?
Habe die Geschwindigkeit meiner Magic Mouse auf max. eingestellt und finde sie immernoch zu langsam, ansonsten ist die Maus aber grandios, hätte nie gedacht das mir das flache Design so gut zusagt.
Gibts hier Leute die eigentlich komplett von Windows auf Mac umgestiegen sind?
Ich bin derzeit am überlegen. Ne Kombination aus iMac + Playstation zu wählen.
Weiß aber nicht ob ich für den Schritt bereit bin. Was wäre der Vorteil/Nachteil wenn man z.B. zu einem MB + TFT greift. habe derzeit ja schon ein 24"er. Derzeit nutze ich nur nen altes MB, was mir auf dauer aber zu "langsam" wäre.
Wie siehts aus mit nem Windwos/Mac Netzwerk. Ich schiebe derzeit im Datein vom HauptPC auf meinen Media/HTPC auf dem allerdings Windwos läuft, was sich auch nicht ändern wird.
Wäre schön wenn sich der ein oder andere dazu mal äußern würde.
ich bin auch letzten sommer komplett umgestiegen, und bereue es im großen und ganzen nicht.
ich nutz auch noch einen externen monitor zum 13" mbp dazu.
mit Netzwerken hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Gibts hier Leute die eigentlich komplett von Windows auf Mac umgestiegen sind?
Ich bin derzeit am überlegen. Ne Kombination aus iMac + Playstation zu wählen.
Weiß aber nicht ob ich für den Schritt bereit bin. Was wäre der Vorteil/Nachteil wenn man z.B. zu einem MB + TFT greift. habe derzeit ja schon ein 24"er. Derzeit nutze ich nur nen altes MB, was mir auf dauer aber zu "langsam" wäre.
Wie siehts aus mit nem Windwos/Mac Netzwerk. Ich schiebe derzeit im Datein vom HauptPC auf meinen Media/HTPC auf dem allerdings Windwos läuft, was sich auch nicht ändern wird.
Wäre schön wenn sich der ein oder andere dazu mal äußern würde.
BetterTouchTool - damit kann man so gut wie alles an der MagicMouse einstellen...
Ich selber hab für die FH und unterwegs das 13" macbook late 2008(also unibody) und zuhause meinen windows 7 desktop mit 24".
Beide Systeme ergänzen sich perfekt. Zuhause arbeiten tue ich weiterhin am Windows Rechner(einfach weil dort mein 5.1 sys und der 24er dranhängen), aber unterwegs würd ich auf mac nichtmehr verzichten wollen
Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Ich wollte mir nen MobileMe Testaccount zulegen, doch ich besitze keine Kreditkarte. Kommt man um die Kreditkarte rum, wenn ich mir bei Ebay eine Lizenz besorge?