-INU-
Enthusiast
Können die Magic Mouse Besitzer mal die Maus auf einem Stoff Mauspad testen?
Auf nem Roccat Taito is die Maus absolut unbrauchbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können die Magic Mouse Besitzer mal die Maus auf einem Stoff Mauspad testen?
Nutze die Magicmouse auf dem Qck Steelseries, funktioniert auch wunderbar; genauso wie auf meinem Holzschreibtisch.
ich versteh nich was ihr so toll an den ssd-dingern findet... wenig kapazität - dafür aber sehr teuer... :O
am montag bestell ich über die firma mein neues MBP direkt bei Apple
kostet ca. 1800€ mit 4GB Ram
SSD 128GB
2,53 GHz
13 Zoll
bei der SSD kann ich aber nur zwischen 2 verschiedenen größen auswählen muss ich da auf einen Hersteller achten? denn da kann ich beim konfigurieren nichts auswählen
der gefühlte Geschwindigkeitszuwachs im täglichen Arbeiten ist in meinen Augen einfach wahnsinn...
Mal drüber nachgedacht selbst aufzurüsten? Kommst günstiger bei weg und kannst dir die Hardware selbst aussuchen. Für die 128er SSD verlangen die ja schon 314€, dafür bekommst auch schon ne Intel SSD mit 160GB und du kannst die 250er verkaufen. Ist eigentlich auch nen Kinderspiel das einsetzen. Paar Schrauben raus, einsetzen und fertig
edit: und zur Frage... Hersteller kannst net auswählen
edit2: die verbauen Samsung SSDs
ok das heisst ich bestells einfach mit einer normalen 250er platte und bestell mir eine SSD woanders.
habt ihr da empfehlungen?
die von Intel ist am vernünftigsten?
Ich bin natürlich voreingenommen, aber die ist schon sehr gut. Zumindest wenn du viel Wert auf schnelle Zugriffszeiten legst. Schau am besten mal hier im Forum im SSD Bereich (http://www.hardwareluxx.de/communit...ion-bitte-lesen-update-06-01-10-a-666902.html) Sammelthread nach, da findest das besser erklärt und bessere Argumente als ich das kann
nach langem Schlau machen im Netz bin ich damals zum Entschluss gekommen, dass die Intel einfach die Besten sind... zwar nicht billig aber dafür wirklich flott... ich hab den Kauf der 80er X25 jedenfalls nicht bereut bislang... ich könnte ohne SSD nicht mehr
Ah super, danke!
Kann man auch am Rand scrollen?