Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand fürs 13,3 Zoll Macbook Pro ne gute Hülle emfpehlen? Also so nen Sleeve... Vozugsweise was stabiles oder gut gepolstertes.. Was ich im Handel gesehn hab bis jetzt, hat mich nciht überzeugt.
Soll in nem Rucksack transportiert werden, wo auchn ordner und ne Flasche mitgenommen wird, da will ich was stabileres, also entw. dicker gepolstert oder hartes
Gruß
Hi. Möchte mir in mein MacBook pro eine größere Festplatte einbauen, so ab 500 Gb. Könnt ihr mir eine empfehlen die schön leise aber auch schnell ist?
IMAP anstatt POP3 benutzen?
Achso, Kontakte... kann ich ja nich riechen^^
Da hilft MobileMe (kostet eben) und die Datenkrake Google (via Exchange)...
Gibt es eine Möglichkeit dieses Apple Mail mit Outlook vom PC zu synchronisieren?
Achso, Kontakte... kann ich ja nich riechen^^
Da hilft MobileMe (kostet eben) und die Datenkrake Google (via Exchange)...
iLife Systemvoraussetzungen
- Mac Computer mit einem Intel-, PowerPC G5 oder PowerPC G4 (867 MHz oder schneller) Prozessor.
- iMovie erfordert einen Intel-basierten Mac, Power Mac G5 (2x 2,0 GHz oder schneller) oder iMac G5 (1,9 GHz oder schneller).
- Die GarageBand Grundübungen erfordern einen Intel-basierten Mac mit Dual-Core-Prozessor (oder besser).
- 512 MB RAM, 1 GB empfohlen. Für HD-Videos ist mindestens 1 GB RAM erforderlich.
- Etwa 4 GB verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte
- DVD-Laufwerk ist für die Installation erforderlich
- Mac OS X 10.5.6 (oder neuer).
- QuickTime 7.5.5 (oder neuer, mitgeliefert)
- AVCHD-Video erfordert einen Mac mit einem Intel Core Duo-Prozessor (oder besser). Besuchen Sie die Webseite iMovie '09 Camcorder Support, wenn Sie Näheres zur technischen Unterstützung für Videogeräte und -formate wissen möchten.
- Die 24-Bit-Aufnahme mit GarageBand erfordert ein Mac OS X kompatibles Audio-Interface mit Unterstützung für 24-Bit-Audio. Bitte informieren Sie sich im Benutzerhandbuch oder wenden Sie sich direkt an den Hersteller, um Näheres über die Spezifikationen für das Audiogerät und die Kompatibilität zu erfahren.
- Für einige Funktionen werden Internetzugang und/oder MobileMe vorausgesetzt; zusätzliche Gebühren können anfallen. Es gelten weitere Bestimmungen. MobileMe ist für Personen ab 13 Jahren verfügbar. Jährliche Mitgliedsgebühr und Internetzugang erforderlich. Es gelten Servicebedingungen.
- iPhoto Druckerzeugnisse sind in den USA, Kanada, Japan und bestimmten Ländern in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum verfügbar-
- Die GarageBand Künstler-Übungen (Artist Lessons) sind in bestimmten Ländern separat erhältlich und direkt über den GarageBand Store für Übungen verfügbar.
- Das Brennen von DVDs erfordert ein Apple SuperDrive oder ein kompatibles - DVD-Laufwerk von anderen Herstellern.
- Der Flickr Dienst ist nur in bestimmten Ländern verfügbar.
ne der mac hat nur ein core 2 duo mit 1,6 ghz (is das überhaupt ein dualcore?!)
mfg
ein Laufwerk hast du zur Verfügung?
Und auf der zweiten DVD ist kein iLife08 ?? Sollte mich wundern.