danke war ein ein ähnlicher fehler und zwar hat sich die TC mit meinem WLAN verbunden und nicht das Kabel genutzt nun gehts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok...desto mehr ich mit nem mac arbeite, desto mehr dinge fallen auf:
1. wenn ich eine externe platte dranhänge, erscheint diese als symbol am desktop.
soweit so gut...
wenn ich aber nun über dieses symbol auf die platte gehe, öffnet er für jedes verzeichnis ein eignes fenster.
gehe ich über den finder auf die platte wird alles im gleichen fenster angezeigt...
2. gibt es für ordnersymbole eine vorschaufunktion wie unter windows?
also so dass das ordnersymbol schon ein paar bilder anzeigt und ich direkt sehe was im ordner ist?
3. wenn ich mit truecrypt eine platte mounten will, fragt er mich zusätzlich zu dem truecrypt passwort immer noch nach meinem admin passwort.
wie schalte ich das ab?
danke!
Ich würde zuerst das Update auf 10.8 machen bevor du irgendwas von Time Machine zurücksetzt. Ein paar Änderungen in Sachen Speicherorten und Strukturen wurden schon gemacht seit 10.6
Das könnte auch sein, dass das LTE Netz Verbindungsabbrüche hat. (hatte ich mit meinem O2 Stick immer, der hat nach x Minuten die Verbindung von Downloads beendet)Nachtrag: Bin heute mal auf die idee gekommen mein LTE Internet nicht dafür zu benutzen sondern mein EDGE netz mit dem Handy .... und siehe da es funktioniert ... vllt ist das Inet zu instabil.. kp. nervig!^^
Du hast schlicht Fragen die sehr speziell sind und wohl nur sehr wenige beantworten können bzw. mit der Beschreibung überhaupt etwas anfangen können.sagt mal wollt ihr mir nicht antworten