S
siM•Luxx
Guest
@dc nope wenn dann einen komplett Umstieg inkl. iOS, iPhone gegen Andriod zu tauschen macht absolut kein Sinn, weil im Endeffekt beides Scheiße
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt musst du mir mal verraten, wo ich einen Zusammenhang zwischen Android und Windows erwähnt habe. Es ging nur um den krassen Sinneswandel, den Aläx vor sich hat.Das und die Auflösung sind wieder etwas anderes
Was hat Android mit Windows zu tun? Hat im Grunde nicht einmal etwas mit Linux zu tun.
Einzige Alternative wäre ein WindowsPhone, zwecks Anpassung an Windows.
Es gibt paar Dinge die mir fehlen, wie dass die Fenster zur Hälfte teilen bei Win7, aber man gewöhnt sich dran.
ebay schrieb:ich benötige ECC Ram weil ich beruflich Musik Produziere und ECC Ram halt 8 Bit Speicherfehler korrigiert (alle großen Apple Macs laufen mit ECC Ram) deshalb sind auch die Mac´s die besseren Rechner wenn es um Musik oder Filmproduktion geht...
http://www.ebay.de/itm/G-Skill-8-GB...tsspeicher&hash=item3381ef241c#ht_2281wt_1338
Ja, die Preise sind meistens gleich.
Vor gut 3 Wochen gab es bei unserem örtlichen Media Markt die iMacs 100€ günstiger als bei Apple.
Wenn dir die Geräte zu teuer sind, könntest du auch regelmäßig im Refurbished Store reinschauen.
Bei Mactrade gibt es derzeit auch 100€ Rabatt auf die iMacs.