Ich hatte dazu mal was Ausführliches geschrieben: iCal-Icon ändern | blog.enplotz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, alle Bilder markieren und Leertaste drücken reicht nicht?
hi,
hat jemand schon Erfahrung mit 15er MBP mit mattem Display @1680x1050?
wäre sehr nett falls ihr darüber berichtet und vielleicht ein paar Fotos damit ich vorstellen können
danke schon mal im voraus ^^
Naja aber dafür muss ich halt doch händisch was machen Also ich stell mir das wirklich
vor wie unter Windows, CD einlegen, iPhoto ploppt auf und man kann die Bilder anschauen. Ohne rumgeklicke oder Leertaste drücken
hi,
hat jemand schon Erfahrung mit 15er MBP mit mattem Display @1680x1050?
wäre sehr nett falls ihr darüber berichtet und vielleicht ein paar Fotos damit ich vorstellen können
danke schon mal im voraus ^^
Hat jemand von euch schonmal den google Geburtstagskalender mit iCal synchronisiert? Bekomme das nicht hin...
Hat jemand von euch schonmal den google Geburtstagskalender mit iCal synchronisiert? Bekomme das nicht hin...
Jungs ^^
Gibts unter OSX ne möglichkeit Bilder anzuschauen wie unter Windows?
Sprich ich leg ne CD/DVD mit Fotos ein und OSX startet automatisch die Vorschau.app oder iPhoto? Allerdings ohne das die CD/DVD als Foto-CD gemarked ist!
okay zu meiner iTunes Frage hat auch noch keiner geantwortet!
Aber ich bin bisjetzt super zufrieden mit Mac!
Nur halt iTunes ist noch nicht so mein Ding!
Es sieht wohl so aus, als müsste ich selbst für alles eine Playlist erstellen, oder?
Das ist bei ca. 600CDs aber total nervig, naja wieder ein Grund die CDs gleich auszumisten....
Was ist eigentlich mit einem VideoConverter, oder kann quicktime das?
lg
projekt
Ich hätte gerne nur Playlists und keine Mediathek!
Ich glaub dann wird dich iTunes nicht so wirklich glücklich machen...
Mein Tipp: mach eine Sicherung deiner jetzigen Musik mit deiner Ordnung auf ne externe Platte (oder so) und lass dann einfach mal testweise deine Musik von iTunes importieren und teste es mal aus. Wenns nicht gefällt, dann löschst du die Library eben nachher wieder...
iTunes muss man (leider) bei vielen Sachen seinen eigenen Willen lassen, das war für mich am Anfang auch sehr ungewohnt (nachdem man jahrelang nur WinAmp und co genutzt hatte), aber mit der Zeit hab ich das Programm wirklich zu schätzen gelernt. Es ist zwar ziemlich vollgepackt mit Funktionen die ich nicht wirklich IN iTunes brauche (alles was mit Video zu tun hat), aber das nehme ich für eine komfortable Musikverwaltung erstmal in Kauf.
Zu deiner Frage mit dem Video-Codec: Schau mal nach Perian, damit kannst du viele Sachen mit dem Quicktime Player abspielen. Ansonsten geht der Weg eher über alternative Player (VLC,Movist, MPlayerX, MPlayer Extended etc...)
Videos konvertieren kann glaub ich nur Quicktime Pro (gefährliches Halbwissen), aber schau mal nach Handbrake. Kostenlos und kann fast alles was man brauch (eventuell muss man einen relativ neuen Nightly Build nehmen, die können doch schon mehr als das letzte Hauptrelease, wobei da sicherlich demnächst wieder was neues kommt).
edit: und noch zur TimeMachine: ich glaub nicht das das mit Windows geht , ist ja an sich auch nicht dafür gedacht seine Daten mit anderen Rechnern auszutauschen, sondern im ein "geschlossenes" Backup anzulegen.
Wie kann ich am besten in einem Netzwerk vom Mac auf Dateien von einem Windows 7 Pc zugreifen?Gibt es sogar eine Möglichkeit um von der iTunes Mediathek des PC mit dem Mac die Musik zu hören? Also die Musik ist auf dem PC aber ich will sie mit dem Mac wiedergeben.