Darkwonder
Banned
EditierenAlle sagen mir immer und ich lese immer, Apple Premium, nur das Beste. Wie kommt es dann zustande das gerade die Displays mit denen immer geworben wird, so bescheiden sind?
1.
Das sollte auch so gehen, also da zugreifen auf bestimmte Daten. Ansonsten kann eine virtuelle Maschine auch dein als per Bootcamp installiertes Windows starten. (Weiß nur gerade nicht, ob es Parallels oder der Konkurrent war).
2.
Passieren kann es wohl immer, wird aber über Apple selbst oder eben einen entsprechenden Händler schnell getauscht.
3.
Siehe 2., bei mir wurde ein Display innerhalb von 3. Werktagen sogar außerhalb der Garantie ohne viel Hin und Her getauscht.
4.
Wirst du alles nie bemerken, das sind theoretische Werte, die dich außerhalb von Benchmarks nie interessieren werden.
Die SSDs könnten noch einiges langsamer sein und dir würde es im Alltag nicht negativ auffallen.
Die Displays sind doch Top? Wenn bei 100000 Exemplaren ein schlechtes dabei ist, kann das immer mal passieren.
Wie heißt es so schön, wenn was nicht passt, meckert man gleich in Foren etc. rum, die Leute, bei denen alles passt, werden sich hingegen eher nicht zu Wort melden.