Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet Ihr denn sonst von nem IPad Pro als Alternative halten?
Da läuft CS:GO nichtWas würdet Ihr denn sonst von nem IPad Pro als Alternative halten?
Da läuft CS:GO nicht
Nach 1,5 Jahren mein 2. Versuch mit Apple und einem mbpr 13" 2015.
Fragen über Fragen ^^
1. irgend welche Kontakte hat er bei mir in die Kontakte App übernommen, aber ich weiß nicht wo sie herkommen, scheint mir wie ein uraltes Backup zu sein. Wie bekomme ich meine googlemail Kontakte dauerhaft mit der Osx Kontakte App synchronisiert? Am iPhone/ipad stelle ich das ja bei Erstellung des E-Mail Kontos ein und dort klappt das perfekt, dass die Kontakte vom gmail Account genommen werden
Wie handhabt ihr es mit der Stromzufuhr am Mac wenn er meistens stationär betrieben wird? Normalerweise wird sämtliche Elektronik in der Nähe vom Schreibtisch nachts und Tagsüber während der Arbeit vom Strom getrennt. Schadet es der Langlebigkeit und Kapazität vom Akku wenn er dann meinetwegen von 100% täglich auf 99,92% fällt und dann wieder auf 100 geladen wird oder sollte man dann lieber konstant Strom zuführen und die 100% halten?
Mir ist klar, dass es dafür gemacht ist das Ding mobil zu nutzen etc, aber bei mir wäre aber eben wirklich tag täglich so mit dem weniger als 1% Ladung und es macht für mich halt keinen Unterschied ob ich den mac vom Strom trenne oder nicht. Bei 100% und ausgeschaltet wird weniger als 1 Watt verbraucht.