Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das wäre ja einfach. Wenn ich es nachträglich mache, werden die Emails dann auf den Server übertragen?Uff das wird schwer, das Postfach ist wohl nicht als IMAP eingerichtet?
Ich verschenke mein Macbook an meine Freundin, will aber ihre Emails gerne in iMail importieren, wie ist dies möglich? Sie nutzt Outlook 2003..
Nur als Anregung. Hab ich persönlich noch nicht ausprobieren müssen. Aber ich denke, dass über kleine Umwege auch der Weg zurück möglich sein müsste. Beispielsweise über Thunderbird: Also von Apple-Mail nach Thunderbird exportieren und dann von Thunderbird Mac zu Thunderbird Win usw.
http://www.apfeltalk.de/forum/umstellung-thunderbird-windows-t104050.html
Im Zweifelsfall sollte es auch -so man die Möglichkeit hat für Win und Mac das jeweilige Office-Packet zu installieren- mit Outlook (Mac) zu Outlook (Win) funktionieren.
thunderbird hat auch keine export funktion, du musst es manuell kopieren oder tools wie mozbackup nutzen.
uhm, um da echtes 5.1 rauszukriegen muss das aber über was optisches laufen, nor ?
Sonst ist das evtl nur 2.1-Sound, wenn das Soundsystem das selbst nicht spiegel kann
uhm, um da echtes 5.1 rauszukriegen muss das aber über was optisches laufen, nor ?
Sonst ist das evtl nur 2.1-Sound, wenn das Soundsystem das selbst nicht spiegel kann
echtes 5.1 bekommst du glaube ich bei dem mac mini nur per usb und treibern wenn ich mich nicht irre. beim einfachen line out komm aus allen lautsprechern das selbe signal, bis auf den sub.