masterc24
Semiprofi
Klasse, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
wo kaufe ich am besten einen neuen Akku für mein weißes Macbook?
Soll natürlich so günstig wie möglich sein aber auch am liebsten Original Apple..
Gruß Daniel
Du willst das Backup auf dem selben Medium machen? Ich würde dir ja dazu raten eine externe Festplatte zu kaufen. Weil wenn die Festplatte ausfällt, dann ist dein Backup ja gleich mit weg.
Das Backup wird natürlich danach auf eine externe HD verschoben!
Ich hab ein kleines "Problem" mit Mail und zwar werden mir nicht alle eMails angezeigt die ich online über web.de abrufen kann, z.B. sind eMails vom Support/Kundenhilfe verschiedener Seiten nicht abrufbar, sie werden einfach nicht angezeigt.
Kann jemand eine Lösung für das Problem?
Nutzt denn niemand Mail?
Ein Original aus Hongkong, genau! :-D
Da steht übrigens: "oem kompatibler". Ich würd davon einfach die Finger lassen, gewisse Dinge haben ihren Preis. Gerade dieser Preis bewegt sich jenseits eines realistischen Preis-Spielraums.
warum machst du es dann nicht gleich auf die Externe ?
Welche Möglichkeiten gibt es unter dem Mac OS eine AVI-Datei abzuspielen?
Der QuickTime Player spielt leider bei solchen Daten nur den Ton ohne das Bild ab.
Mit dem VLC-Player bekomme ich nur ein Bild (mit teilweisen sehr starken Bildfehlern) aller 3-4 Sekunden.
Ist es zudem normal das der VLC-Player unter Geräte aufgeführt wird und keinen Ordner unter Programme oder ähnliches hat? Ich muss quasi nach jedem Neustart den Player mit der Datei aus dem Download neu "installieren".
Ist es zudem normal das der VLC-Player unter Geräte aufgeführt wird und keinen Ordner unter Programme oder ähnliches hat? Ich muss quasi nach jedem Neustart den Player mit der Datei aus dem Download neu "installieren".
Welche Möglichkeiten gibt es unter dem Mac OS eine AVI-Datei abzuspielen?
Ich benutz QickTimePlayer mit Perian
Klappt super!
Sehr zu empfehlen: http://www.perian.org/
Hört sich für mich danach an, als hättest du den VLC immer aus dem mount heraus gestartet. Du musst das Symbol vom VLC in deinen Ordner "Programme" ziehen und dann von dort aus starten.
einfach divx unter www.divx.com installieren? dann geht das auch mit quicktime... du solltest eigentlich wissen was du dir da ziehst...