[Leviathan]
Enthusiast
Kennt jemand eine Alternative zu IrfanView? Ich habe es nur gerbaucht um PNG Bilder zu verkleiner und mit einem transparenten Rahmen zu versehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wäre es mit dem Automator? Der kann das auch und noch viel mehr! Leopard hat doch so viel schon mit an Board!
1. Wie läuft das iMovie Videoschnittprog auf einem 13,3" MacBook? das neue bzw. alte?
2. Gibt es wirklich Performance-Unterschiede, weil beim neuen eine Grafik dabei ist?
3.Welcher Rolle spielt der Prozessor bzw. RAM? Sind 2,0 GHZ und 2GB ausreichend für Hobbyschnitte?
Per USB? Netzwerk? externe Festplatte? ...oder wenn Du einen Firewire-Camcorder haben solltest - per Firewire/USB-Adapter. Alternativ das weisse Macbook, ein Macbook Pro oder eine Desktop-Gerät kaufenDas MacBook hat kein Firewireeingang.
4. Wie bekomme ich die Daten auf den MacBook?
Vielen Dank schon mal
die geteilten Archive kann man auch mit UnrarX oder The Unarchiver entpacken.
Ansonsten kann ich jDownloader auch empfehlen
ja, gibt es
jdownloader für Downloads
Split&Contact zum Zusammenfügen
Gruß
Karl
P.S. bestimmt möchtest du dir die neuesten Linux-Distris runterladen, gell?
Ich nutz die Razer schon sehr lang und bin damit zufrieden.
Hatte erst eine diamondback und jetzt die Pro in weiß. Ist ja quasi die gleiche.
Technisch gibts wohl mittlerweile einige, die besser sind.
muss es denn unbedingt so eine Gamermaus sein? Sonst könntest du dir ja welche von Logitech angucken, zb welche aus der MX Reihe.
mfg
lars
In weiß ?