D
DelSol
Guest
privates surfen deaktiviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem. Mir werden bei einigen Dateien als Erstellungsdatum der 11.07.* angezeigt.
Beispielsweise bei den Podcasts: der letzte aufgeführte Podcast kam gestern (29.7.), es wird allerdings der 11.07.2009 angezeigt.
Das gleiche auch mit EXIF-Dateien (links im Foto). Das Foto wurde am Freitag den 24.07. erstellt.
Gehe ich hingegen im Finder auf die Datei und schaue mit Cmd+I nach, ist das richtige Programm aufgeführt.
Warum zeigen aber die Programme das falsch an?
Hier noch mal mit den Fenstern "Über den Mac" (rechts oben 11.7.) und unten die "Datum & Uhrzeit" Einstellungen (30.07.)
Der 11.07. ist der Tag, als ich Vorinstallation abgeschlossen hatte (Benutzerkonto erstellt etc. pp)
Huhu, habe seit gestern ein MacBook Pro 13" und wollte dadran meine MX510 benutzen.
Jetzt stehe ich aber vor dem "Problem", dass ich die Seitentaste nicht verwenden kann, es wird einfach keine "Funktion" betätigt, also zB zurück im Finder bzw im Safari.
Hat wer einen Tipp dafür?
Gruß
Christian