Flanellhemd
Enthusiast
zu 1.: Schau dir mal den TotalFinder an, kostet zwar etwas - bietet aber einige nette Zusatz-Features für den Finder (u.a. auch Ausschneiden und Einfügen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JackderBauer
Und wenn du jetzt einen Sampler mit verschiedenen Album-Interpreten hast, dann setze das Flag bei "Compilation". So erscheint es unter Compilations als Sampler und die Album-Interpreten werden nicht alle aufgeführt.
Ja, ich habe nun ein wenig geschaut, gelesen etc. Ich bin der Meinung, dass iPhoto für das was ich möchte etwas zu "eigensinnig" ist. Ich werde mir mal ACDSee anschauen
Gibt es ein Programm mit den man iso dateien mounten kann
Dann kann ich das aber nur entpacken zu mindestens ist es bei mr so mit dem entpackprogramm verknüpft
Carbon Copy ClonerHallo,
wenn ich mir nen Macbook Pro mit HDD kaufe und später eine SSD einbaue, wie bekomme ich dann mein OSX und die Daten rüber auf die SSD ohne dass was verlohren geht?
Pathfinderhab jetzt herraus gefunden das man mit dem prog diskimagemounter auch iso´s mounten kann ..... der doppelklick war bei mir mit dem entpack programm belegt
jetzt suche ich eine andere art von datei browser .... da ich mit dem finder nicht zu recht komme
[...]der doppelklick war bei mir mit dem entpack programm belegt[...]