D
DelSol
Guest
...oder Dich rechtfertigen müssen
der deutlichst nervigste aspekt an osx. jeder der einen pc ein wenig mehr benutzt, wird dich deswegen zukäsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...oder Dich rechtfertigen müssen
Pathfinder hab ich. Eines der besten Programme für Osx muss ich sagen. Erleichtert die Arbeit um einiges.
Wenn ich zu Hause an meinem Mac bin, poste ich weitere nützliche Programme wenn das erwünscht ist.
Als Alternative für NTFSforMAC gibt es noch NTFS-3G kann auch lesen und schreiben und kostet nix
Kann mir jemand ordentlich funktionierenden Ram fürs MB Unibody Late08 empfehlen? (DDR3) Bei unserem "Händler" kostet der Spaß 70€ mit Einbau, sollte also preislich drunter liegen.
Kann mir jemand ordentlich funktionierenden Ram fürs MB Unibody Late08 empfehlen? (DDR3) Bei unserem "Händler" kostet der Spaß 70€ mit Einbau, sollte also preislich drunter liegen.
Danke, sowas hab ich gesucht! Mein nächstes Problem besteht zwischen dem Wechsel von Outlook zu Mac? Ich hab dort Archive, mit Kalender etc. pp. Wie kann ich das übernehmen?
Ja, mit Thunderbird funktioniert es, aber irgendwie sind da nicht die aktuellsten Mails drin, anscheinend legt Outlook die Mails nicht direkt in Archiv ...
Ich weiß nicht genau, wie Outlook arbeitet. Nutze vorwiegend OpenSource, weil daran einfach weiter gebastelt wird. Aber ich muss auch zugestehen, dass mir die Thunderbird v2 besser gefallen hat als die aktuelle.