[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

img_06159ia4ab2r8b.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sogar noch ne 1.1 fnatic rumfliegen...heut abend mal schauen ob sie noch funktioniert und dann noch ne xai Jordan edition ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Sensor ist mit einer der präzisesten, die mir unter die Finger gekommen sind :) Ansonsten ist die Maus sehr leicht und gleitet richtig gut.
Die Zowie hat sich für mich irgendwie sofort heimisch angefühlt. Konnte gleich ohne Umgewöhnung ein paar Runden CS loslegen :)
 
Mhrfg, ich hab gehofft du sagst die ist Mist :/

Hattest du mal die Zowie EC1 in den Fingern und konntest die mal testen?

Würde mich interessieren wie deutlich man merkt das die FK diesen Stabilisationskram nicht hat...
 
nein hatte ich nicht. hatte vorher SS Xai
 
DSC_0434.jpg


Microsoft Comfort Mouse 6000, gar nicht mal so schlecht :)

BlueTrack Sensor mit 1000dpi
von der Form her ähnlich wie Razer DeathAdder, aber liegt deutlich besser in der Hand als Razer

das Klickgeräusch ist eher dunkel, nicht so hell wie bei der DA z. B.
 
Die Kone Pure mag ich sehr, die Form liegt mir und die Maus ist wirklich gut verarbeitet :) Das Pad nutze ich nun schon eine ganze Weile, erfüllt seinen Zweck ganz und zeigt bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen an den Rändern :)

img_2693e2jwp.jpg


img_2722o0k4h.jpg


img_2731nrj5b.jpg
 
Kann man die mit der Kone vergleichen?
Bin atm auf der suche nach einem Pad,weil mein Taito sich die Ränder hochstellen... :o
Werde ich mir mal angucken.
 
Die Kone (XTD) ist deutlich bulliger. Ich hab große Hände aber mit persönlich ligt die Pure besser, die Kone (XTD) ist mir zuviel ^^
 
img_5662rru5j.jpg


img_57569dkqh.jpg


Teste ich momentan, echt nen gutes Stück maus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, ihr einziges Manko selbst beseitigt :bigok: aber die Ergonomie ist wohl nicht so pralle ?
 
das sind Cherry ML Switches. Kennt man zB aus G80-4100 Boards (kleinere Keyboards). Ich finde sie gut zu greifen auch mit den Schaltern. Allerdings mag ich die Form grundsätzlich nicht so sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh