[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Anhang
 

Anhänge

  • 79325254.jpg
    79325254.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Kombi, wär sie preislich attraktiv, würde ich auch zur G500S greifen.
G700 bemalt:
 

Anhänge

  • P9253066.jpg
    P9253066.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 230
Wie hast du denn die Lackierung genau gemacht und ist es aufwendig die "blende" abzubekommen oder war die verschraubt?
 
Das ist sone Sache mit der Blende, also Mausfüße runter und Schrauben lösen, sollte ja klar sein. Dann ist die Blende selbst mit 3 Schrauben am Gehäuseoberteil befestigt, die sollten gelöst werden.
Jetzt sind die beiden Maustasten vorne in so Führungen eingehakt, die man nur mit Gewalt rauskriegt (da hatte ich Angst, dass das Kunststoff bricht, aber mittlerweile habe ich sie 3x zerlegt und jedesmal hats geklappt).
Die Blende dann mit sehr feinem Schleifpapier bearbeiten entfetten und trocknen. Dann mit Farbspray (ich hatte noch das billigste vom Hagebau bei mir im Keller), bei mir ist es Go-On rot hochglänzend, mit mehreren Schichten gleichmäßig besprühen (immer zwischen den Schichten min. 5min warten). Warten bis der Lack trocken ist, dann mehrere Schichten matten Klarlack drauf (ich hasse glänzende Oberflächen). Danach min. 24h trocknen lassen.
Da das dann mir zu viel rot war, habe ich lange überlegt... eigentlich wollte ich Krakelieren, doch das ist anscheinend schwieriger als gedacht und da ich noch schwarzes Plastidip im Keller hatte, hab ich einfach meine Hand damit eingesprüht und die Schale einmal in die Hand genommen und dann trocknen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Interessant und so wie sich das anhört auch verdammt aufwendig. Ich finde im übrigen schade das logitech ihre Peripherie nicht in verschiedenen Farben anbietet, denn ich glaube das würde viele Käufer anlocken.
Man stelle sich mal die G500s oder G700s vor mit einer z.b. Weißen Oberschale:love:
 
Mich Schreckt ja das gleichmäßige einsprühen ab. habe Angst das es dann hinterher ungleichmäßig ist. Außerdem weiß ich nicht wie sich die Struktur nach dem Lackieren verändert. Sonst hätt ich meiner g400 schon längst ein neues Outfit verpasst :fresse:

Hab das ganze schon mal in Photoshop ausprobiert. unsauber gerendert aber wayne^^


 
Bild1 :love:
PS: kleines Review von mir zur G700s
zwar nicht professionell (man weiß nie was man sagen soll :d) aber vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal meine G400(s) mit Plasti Dip besprüht. Hat mir doch glatt die Seitenschale zerfressen das Zeug...
 
Hat mir doch glatt die Seitenschale zerfressen das Zeug...
Wie meinst du die Seitenschale? Wenn du vorher die gummierte Schicht nicht runderschleifst, kann es gut sein, dass die beiden Lacke reagieren, aber dass es dir das Kunststoff weg frisst, wäre mir sehr neu.
Hier ist z.B. ein Thread über jemanden, der seine Maus problemlos foliert hat.
 
Geschliffen hab ich nichts, nur entfettet. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und das PlastiDip wieder abziehen es mir nicht gefällt, ohne mir das Teil vorne weg zu versauen. So schauts nun aus
 
favorit bisher und seit ca 6 monaten im dauereinsatz: ec1 evo

bald kommt ne neue ec1/2eVo raus, freu mich schon :)
 

Anhänge

  • ec1 rar frost.jpg
    ec1 rar frost.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 209
  • am g9x sensei.jpg
    am g9x sensei.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 193
@CyberdyneSystem01: extra für dich gestern Abend gemacht:
Drakonia und G400
 

Anhänge

  • PA183082.jpg
    PA183082.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 183
Hier mal ein paar (schlechte) Shots von meinem G100s Mod.
Anhang anzeigen 255276

Anhang anzeigen 255277

Leicht zu erkennen, das es sich um ein Daumenmodul einer R.A.T handelt.
Die 3 Kabel die man für die 2 ExtraButtons benötigt, führen dann auch zu einer R.A.T 5 mit totem Sensor. Die Mousebuttons sind aber noch in Funktion.

Ich habe dann das Kabel noch (mit den nun 8 Adern) neu gesleeved.

Jetzt habe ich eine G100S mit Daumentasten die Original Mousebutton 4+5 sind.
 
Wenn ich deine Mods so ansehe, glaube ich, dass ich mich auch mal dran wage, meine G400 etwas zu modden.
Design der G300 (incl. LED Streifen), Form und Technik der G400 und Gewichtstuning der G5R.
 
_imgp0151g5ssg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EpicGear Cyclops
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh