[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal 2 Bilder von der meiner Meinung nach schönsten Maus, die je gebaut wurde :

http://www.abload.de/img/image_064nvc.jpg

http://www.abload.de/img/image_065vws.jpg

Dafür, dass ich die G7 jetzt schon über 2 Jahre benutzt wird, sieht die noch richtig gut aus find ich.

ohjaa das war schon ne ziemlich schöne Maus, leider mit nem Dreckssensor und nur einer Daumentaste
ich hoffe Logitech baut eine ähnliche Maus (von der Form her) mit dem selben Finish wie bei der G7.. Carbon überzogen :love:

z. B. vom Design her genau wie die G7 aber den Sensor von der G500...
 
hier mal 2 bilder von meiner alten deathadder
 

Anhänge

  • SANY0486.jpg
    SANY0486.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 140
  • SANY0487.jpg
    SANY0487.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 124
Kein Wunder. Bei der Auswahl würde ich die optimale Maus wohl auch nicht finden. Wohl einfach, weil ich mich nicht entscheiden könnte...
 
so alt ist die Black Edition doch garnet, hat sie dir net getaugt?

war schon eine sehr gute maus aber habe mir die cm storm spawn gekauft.diese liegt nun perfekt in meiner kleinen hand :)
 
Deswegen hab ich mir in meine Xai jetztn Deathadder 3G sensor eingebaut.

Ich muss mich da auch mal an das Thema wagen, die Kinzuadder verursacht bei mir leider nach 3h Handschmerzen, oder hättest du nicht wieder Lust etwas für die Community zu tun. :d *duckundrenn*
 
Ich muss mich da auch mal an das Thema wagen, die Kinzuadder verursacht bei mir leider nach 3h Handschmerzen, oder hättest du nicht wieder Lust etwas für die Community zu tun. :d *duckundrenn*

Xai is nicht geeignet genug.
Da müsste man rumpfuschen ohne ende, was ich mir nicht antun möchte.

Vllt. ist die maus von BST ja was für dich.
 
Meine IMO 1.1 SK Edition <3

 
Zuletzt bearbeitet:
ZOWIE AM echt eine spitzenmaus


20120302_183848.jpg
 
Hab meine Zowie auch mal abgelichtet...! [leider ist es bischen dunkel geworden]

 
Zuletzt bearbeitet:
g500/xai + purtrak talent getauscht gegen sensei + 9hd.

dsci033400o86.jpg


dsci0335ydrc0.jpg


dsci0337wmor5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr wenn ich mir die Maus so anschaue, dann hab ich schon einen Krampf ^^
 
warum? keine ergonomie? das ist das geile daran :d die kannste anpacken wie du grad willst
 
Cyborg M.M.O. 7:

Seit ~2 Wochen in Betrieb, bin bisher begeistert. Liegt sehr gut in der Hand und ist super funktionell.
Bisherige meistbenutzte Mäuse Sidewinder X8 und G700.

 
Zuletzt bearbeitet:
img_2152xna4b.jpg


Noch das Original aus dem Jahr 2006. Nicht so eine billige Kopie. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh