[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

1xnlw3.jpg


27kxbg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ai ai ai die Kone Pure gefällt mir auch richtig gut, liegt super in der Hand
 
Mir ist sie leider etwas zu klein :( Aber die maus ist sehr gut verarbeitet wie ich finde. Weiß garnicht wieso da immer alle rumheulen o_O
 
Einmal Ur Kone (auf dem Bild noch recht neu). Wobei ich nich weiß ob das die erste oder die zweite is, nachdem die erste noch ne brüchige Mausradachse hatte.

ur_kone0frl5.jpg


Ein Bild wie sie aktuell aussieht lass ich mal lieber raus, so schön isses zumindest nicht mehr, da sich Beschichtung ablöst und die Farbe vom Roccat Logo am Rücken bröckelt auch schon ziemlich weg :fresse:
 
Ergonomisch einfach nur genial die Maus :bigok:

DSC_6964.jpg
 
Ne Func MS-3

DSC_6962.jpg
 
@~HazZarD~
Die Func hatte ich auch. Habe sie aber wieder zurückgeschickt da mir die Form nicht zugesagt hat. Danach hatte ich die R.A.T. 9 über Amazon Warehouse Deals gekauft. Auch die ging zurück weil da dieses gummierte Teil welches rechts an die Maus gehört gefehlt hatte.

Und bevor ich knapp 110 Euro für eine neue R.A.T. 9 ausgebe wollte ich die Roccat Kone XTD ausprobieren die 20 Euro billiger ist.

Habe sie heute erhalten und bin bis jetzt sehr angetan von ihr... :)
roccat1pbpyw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC_6986.jpg


@~HazZarD~
Die Func hatte ich auch. Habe sie aber wieder zurückgeschickt da mir die Form nicht zugesagt hat. Danach hatte ich die R.A.T. 9 über Amazon Warehouse Deals gekauft. Auch die ging zurück weil da dieses gummierte Teil welches rechts an die Maus gehört gefehlt hatte.

Und bevor ich knapp 110 Euro für eine neue R.A.T. 9 ausgebe wollte ich die Roccat Kone XTD ausprobieren die 20 Euro billiger ist.

Habe sie heute erhalten und bin bis jetzt sehr angetan von ihr... :)

Bin echt zufrieden mit der Maus. Scheint mir fast so als hätten die genau meine Hände für die Größenauslegung und Knopfpositionierung genommen. Hatte zumindest noch keine Maus auf der ich mich von Anfang an so wohlgefühlt hab. Bevor ich die Maus dann bestellt hab hab ich mich im Freundeskreis noch durch n paar Mäuse durchprobiert und keine war wirklich besser als meine alte Kone. Mein Bruder hat sich ne MMO7 geleistet und ich muss ehrlich sagen ich find sie von den verwendeten Materialien und der Konstruktion recht billig. Da wackelt und klappert so einiges was es eigentlich nicht tun sollte. Die Schiene für die verstellbare Handballenauflage hätte ich der Halbarkeit zuliebe gerne aus Alu gesehen und die Schlitten sollten darauf deutlich weniger Spiel haben....
 
Bei den R.A.T. Mäusen und ner MMO die in nem Saturn auslagen löste sich die silber/kupfer-metalic Lackierung von der Schiene und drunter war Schwarzer Kunststoff. Von daher wage ich zu bezweifeln, dass es wirklich Metall ist.

DSC_6976.jpg
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ^^
Seit dem tuning des USB ports stopt sie nicht mehr.
uploadfromtaptalk1366549097858.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Func schaut super aus. Überlege mir auch eine zu kaufen aber ich weiß nicht ob ich mit der klarkomm weil ich die Maus als Mid-Highsenser noch zusätzlich mit dem Handgelenk fixier.

Will auch mal
 
Meine kleine Sammlung:

suAP7VPXWTTD.JPG

6cs8zaA9UAMo.JPG

PsBQJ9dLi0bm.JPG


Aktuell nutze ich die Zowie AM-GS (super zufrieden):

GZJth0abo5vD.JPG
 
@AG1M
was für ein Mouse-Bungie ist das ?
Gruß razorB
 
Von Raptor und kost auch nur ~10€ ....nich so überteuert, wie der roccat mist

sent by HTC Sensation
 
Bei mir steht nur Mousebungee ( www. mousebungee .de) drauf, nichts von Raptor, hab das Teil mal (2004?) auf einer LAN gewonnen macht genau das was es soll. Wie ich gesehen habe sieht dieses Modell von Raptor genau so aus wie das Orginal vom mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir steht nur Mousebungee ( www. mousebungee .de) drauf, nichts von Raptor, hab das Teil mal (2004?) auf einer LAN gewonnen macht genau das was es soll. Wie ich gesehen habe sieht dieses Modell von Raptor genau so aus wie das Orginal vom mir.

Genau, in Deutschland hat man einfach Raptor rübergelabelt... Raptor Gaming Mouse Bungee v2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Habe es vor 3 Jahren bei Caseking gekauft, wird aber anscheinend jetzt nicht mehr hergestellt/ verkauft :(
 
Schicke Maus :wink:

DSC_6983.jpg
 
Mein Nager :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1368270339.250560.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1368270339.250560.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 122
Sucht die Maus ^^
uploadfromtaptalk1368274301729.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh