[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die 500er, die 510er waren blau oder rot, die 518er hatten so nen silber-grauen "Flecken"-Effekt :wink:
 
Nicht alle 518er hatten den Effekt, nur die refresh. Die Originale 518 sah genau so aus wie die auf dem Bild.
 
cyborglifd5.jpg


Bin total zufrieden. Will nix anderes mehr!

Meine Rat 7 hat nach einem Jahr leider ihr Macken. Das Kabel ist an manchen Stellen schon etwas aufgetrottelt und die beiden Daumen-Makro-Tasten geben garkein feedback mehr. Mal sehen was meine nächste wird. Vermutlich eine Roccat Kone XTD oder so :p
(wollte dir jetzt die Freude nicht verderben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Originale MX518 hatte diesen Hologramm-Effekt von Anfang an, also seit 2005
 
Ein Kumpel von mir hat eine 518 ohne den Effekt.
 
Ja wahrscheinlich ist es eine g400, die Maus ist steinalt.
 
Kennt ihr noch Mäuse, die für sehr große Hände geeignet sind?
Abgesehen von der Kone XTD oder der SS Sensei. Evtl auch nicht ganz so teuer ;) (um die 50/60€, aber der Preis ist erstmal sekundär)
 
Falsches Thema, aber Mionix Naos, QPad 5k,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die oben erwähnte Func ist auch eher für große Hände ;)
 
Die Zowie sieht der Sensei sehr ähnlich ;)
Aber wenn es dann soweit ist, mache ich ein Thema auf...
Danke euch
 
Ein Kumpel von mir hat eine 518 ohne den Effekt.
Jap die 518er gab es auch ohne den Effekt:
Logitech_MX518_Batman.jpg


@emissary42: schönes Ding, hatte mir auch schon überlegt, so eine zu holen, aber ich denke, die Form wird sehr gewöhnungsbedürftig sein, da sehr flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, das das Dark Knight Logo bei der Limited Edition genau dort sitzt, wo eh immer der Handballen schrubbert... Und die Beschichtung der Mäuse bei mir bisher noch bei jeder einzelnen Logitech irgendwann weg war... Das wars dann mit der schönen Limited Edition :d
 
@emissary42: schönes Ding, hatte mir auch schon überlegt, so eine zu holen, aber ich denke, die Form wird sehr gewöhnungsbedürftig sein, da sehr flach.
Habe Unmengen von Mäusen für meine bessere Hälfte zum testen bestellt und die wollte sie dann behalten. Ausgerechnet, dachte ich... obwohl sie eigentlich auch eine höhere wollte und eher kleine Hände hat. Die Optik ist in jedem Fall abartig^^
 


Mal mein derzeites Grabbelobjekt.


Mal gucken ob ich noch von der Havoc und der Recon nen Pic reinstell. :fresse2:
 
Der Original Mouse Bungee :)
Steht bei mir hier auch rum. Abartig was Razer & Co für sowas derzeit verlangen :stupid:
 
Ich hab den auch hier, 1€ bei ebay und absolut neuwertig, da kann man nicht meckern ;)
 
es gab auch ne version 1 davon, das hat besser mit verschiedenen breiten der kabel funktioniert.
bei version 2, rutsch bei mir immer das kabel durch.
 
Der Original Mouse Bungee :)
Steht bei mir hier auch rum. Abartig was Razer & Co für sowas derzeit verlangen :stupid:

Jup, hat damals glaub 4€ gekostet und hat schon vieeeele Jahre auf dem Buckel. Meiner ist leider dank Katze schonmal runtergesegelt und hat nen Schlag (sieht man auf dem Bild links von der Kugel - ist ne Ecke rausgebrochen).

Werd mir bei Gelegenheit mal nen neuen zulegen :)


lg

Marti
 
Meine Rat 7 hat nach einem Jahr leider ihr Macken. Das Kabel ist an manchen Stellen schon etwas aufgetrottelt und die beiden Daumen-Makro-Tasten geben garkein feedback mehr. Mal sehen was meine nächste wird. Vermutlich eine Roccat Kone XTD oder so :p
(wollte dir jetzt die Freude nicht verderben ;)

Die ist schon über ein Jahr alt ohne irgendwelche Mängel. :p
 
das ist aber keine originale steelseris ime 1.1

Dessen war ich mir auch vor dem Kauf bewusst. Trotzdessen ein guter China Klon mit gummierter Oberfläche, bei der passend das QCK Fnatic Mauspad dazu kam. Letzteres war nicht mal der Kaufgrund sondern das griffige "nice to have finish" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, kann mal einer von so nem Baby nen mini Review schreiben?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
auf der Seite gibts die Microsoft Intelli 3.0 (mit MS-Logo und Steelseries) man kann davon ausgehen, dass es auch kein Original ist oder?
 
Nein natürlich nicht^^
Das sind allesamt fakes.
Die haben auch nicht die Oberfläche wie die originalen SS von damals.
Hab noch ne originale SS ime 3.0 die ich zum Verkauf anbieten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh