[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Mich interessiert halt primär das Innenleben und das Gehäuse...

Völlig wumpe woher die kommen, womöglich sogar von den original Maschinen. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiegesagt das sind alles um lackierte original Microsoft Mäuse, trotzdem fakes. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal ein Mini mod einer Intelli Opt. 1.1A:
Anhang anzeigen 265758

Intern sind das 2 neue Schalter, die an der oberen Gehäusehälfte verklebt sind.
Ich benötige die 2 Daumentasten einfach.
 
hätte nichts gegen eine Microsoft Intelli 3.0 in weiss :)
 
comp_DSC06972.jpg
 
Schön an der ist doch eh nix besser nur das du die für einen horrenden Preis verkaufen kannst, da Sammlerstück ;)
 
Und nun? :( was willst du mir damit jetzt sagen?
Ausserdem Verkauf ich ne unbenutzte.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ausser dem gehts in dem thread um unsere Mäuse. Die benutze ich halts, deswegen hab ich nen Foto gepostet.
Wenn du neun Problem damit hast, saga mir doch :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Geiles Foto! Was ist das her ne Maus?

Hat jemand ne ahnung ob man solche mauskabel die ummantelt sind irgendwo einzelnd bekommt? Würde meine 3.0 gern damit ausstatten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
geil danke, genau sowas hab ich gesucht!

EDIT: oder auch nicht...diese paracords sind nicht hohl im inneren, desweiteren hab ich beim shop nachgefragt. nen mauskabel bekommt man never in solch ein cord.
danke fuer die zeitverschwendung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zig von den ummantelten über(eins von der DA 3.5G und etliche von der Kinzu).
 
geil danke, genau sowas hab ich gesucht!

EDIT: oder auch nicht...diese paracords sind nicht hohl im inneren, desweiteren hab ich beim shop nachgefragt. nen mauskabel bekommt man never in solch ein cord.
danke fuer die zeitverschwendung..

Huh? damit Sleeven die Jungs ihre Netzteilkabel!


Du musst natürlich das Innengeflecht rausziehen - es geht nur um den Mantel! Paracord ist billiger als Sleeve direkt und dabei Teilweise sogar robuster. :wink:
 
Ich bin immer froh wenn ich meine Zowie gleiten lasse und kein strammes Sleeve wie bei diversen Gamer Mäusen vorne dran klemmt und die ganze Zeit die Maus verschiebt. Nicht einmal freiwillig würde ich das Mauskabel sleeven ;)
 
Dito. Hatte eine SS Xai und da gabs trotz gesleevten Mauskabel das Ende per Kabelbruch.
 
Dito. Hatte eine SS Xai und da gabs trotz gesleevten Mauskabel das Ende per Kabelbruch.

Na, das ist ja auch logisch... Bei einem Kabelbruch bricht ja nicht die Isolierung (sei sie nun Gewebeummantelt oder aus simplem Kunststoff sondern die Ader im inneren und die ist immer aus Kupfer. Das gesleevte sieht nur meist besser aus und wenn das Mauskabel hinten am Schreibtisch runterhängt scheuert es halt nicht so schnell durch.
 
weisse hab ich mir auch gekauft, für nur 8 EUR inkl. Versand dank Paypal-Gutschein :) ist eine weisse mit Steelseries-Logo drauf :)

sollen ja auch ursprünglich Originale IE 3.0 gewesen sein, nur mit lackierten Tasten
 
btw. wer ne nagelneue IE3.0 mit originaler Verpackung erwerben möchte, kann das hier tun Link Lieferung aus England
 
Also irgendwie muss man ja schon ein bisschen bekloppt sein um sich heute noch eine IntelliMouse zu kaufen... :fresse2:
 
Finde ich absolut nicht. Einer der besten Sensoren die jemals gebaut wurden.

Wie sehen denn deine Argumente aus?
 
wieso für meine Ansprüche reicht sie völlig aus hat zwei Daumentasten und der Cursor lässt sich schubsen, der Sensor ist im Vergleich zu manchen neuen aus der heutigen Zeit hervorragend, obwohl ich Laser-Sensoren klar bevorzuge. Qualität stimmt auch, kein klappern etc.
 
Meine treue Maus :)
Monate nach einer richtigen gesucht und dann endlich gefunden.
Ist jetzt seit ca. 2 Jahren in meinem besitz.

 
Ne CM (Xornet) Spawn - sehr schöne Maus.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh