[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

CM Spawn.
Gibt es ja nicht mehr :(
Weiß gar nicht was ich machen soll wenn meine mal die Hufe hebt :d

Edit: Oder wurde Sie in Xornet umgelabelt ?

Edit2: Die Xornet ist ja noch kleiner :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM Spawn.
Gibt es ja nicht mehr :(

Kommt aber wieder.

9948f96a_uti2eOj.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du das Bild und die Info?
 
Das würde mich jetzt auch interessieren - da hätte ich nämlich direkt wieder eine! :bigok: (1st Kabel gekillt by Kitticat... gab aber keine mehr)...
 
zweite IE 3.0 ist unterwegs

Intelli Explorer 3.0 — Comfort Mouse 6000 — Mighty Mouse

IMG_0128.JPG


Sorry für Quali
 
Zowie EC1 Evo "Coller" Edition:

GzoefFzl.jpg
 
Ist der Mausrücken nass, oder was hast du gemacht? ^^

coating geht halt ab.
nach nichmal nem monat hats angefangen.
jetzt is sie 2 monate alt, und das kann bei deiner auch passieren. :(
 
Nach 2 Monaten?!?!? :eek:

Na wenn das nicht mal Qualität ist... :shake:
 
auf meiner FK ist auch noch nichts zu sehen, nach etlichen Stunden zocken
 
Mir isses auch neu... ec1, ec1 evo und am haben auch gehalten. Vielleicht nen Produktionsfehler in der Charge?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
ja, kann ja nur der schweiss sein, da es dort ja ansonsten keinen abrieb gibt, aber trotzdem stimmt das was nicht.
meine normale EC1 evo, sieht nach 3montaten benutzung auch noch aus wie neu.
 
Hm, mal den Händler/Zowie Support anschreiben... wobei ersteres empfehlenswerter ist. Bei meinem Hammer-N hab ich bis heute keine Antwort erhalten... (gerissene Polster obwohl nur paarmal getragen) ...
 
Hm, mal den Händler/Zowie Support anschreiben... wobei ersteres empfehlenswerter ist. Bei meinem Hammer-N hab ich bis heute keine Antwort erhalten... (gerissene Polster obwohl nur paarmal getragen) ...

gibt auch andere die zowie deswegen angeschrieben haben, und zowie hat es quasi bestätigt das es mit dem batch probleme gibt.
ich kann da nichts mehr für mich machen, weil ich schon anderweitig an der maus rumgebastelt habe. :d
 
könntest du das Bild bei heller Umgebung machen? und ruhig mehr davon :)
 
IMG_0131.JPG


und was sagt ihr dazu :):fresse: gibt Unterschiede bei der Qualität, die ist nämlich besser als bei der originalen IE3.0

Klick ist anders und die Seitentasten sitzen etwas fester
 
Dat is der Nachbrenner Junge! :shot:

Coole Maus, da werden Erinnerungen wach! :bigok:

Wie ist die LOD der Maus? Wieviel CPI/DPI hat sie?


lg

Marti
 
IMG_0131.JPG


und was sagt ihr dazu :):fresse: gibt Unterschiede bei der Qualität, die ist nämlich besser als bei der originalen IE3.0

Klick ist anders und die Seitentasten sitzen etwas fester

Quark...alle gemoddeten intelli Mäuse sind vom Korpus und Technik stink normale originale Microsoft Mäuse.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Und das sagt wer? Nebenbei mal gesagt: Bilderquote bitte Entfernen, danke.


lg

Marti
 
Dat is der Nachbrenner Junge! :shot:

Coole Maus, da werden Erinnerungen wach! :bigok:

Wie ist die LOD der Maus? Wieviel CPI/DPI hat sie?


lg

Marti

die Maus hat 400 dpi, und die LOD ist ca. 0,8mm, also noch weniger als die originale IE3.0, spürt man deutlich :wink:

- - - Updated - - -

Quark...alle gemoddeten intelli Mäuse sind vom Korpus und Technik stink normale originale Microsoft Mäuse.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

hab ich auch nirgends gegenteiliges behauptet, die Mods sind alles originale IE 3.0, nur mit anderer Lackierung

- - - Updated - - -

Quark...alle gemoddeten intelli Mäuse sind vom Korpus und Technik stink normale originale Microsoft Mäuse.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

hab ich auch nirgends gegenteiliges behauptet… und ob du es glaubst oder nicht aber der MOD ist qualitativ besser, die Daumentasten sitzen fester und klappern nicht so und der Klick ist knackiger und der Druck ist etwas härter

hab die originale IE3.0 auch hier
 
Hier ein weiterer Mod mit meiner Lieblingsmausform.
Mausrad ist von der Dell, die Buttons habe ich gegen Omrons getauscht, der Sensor und Platine stammen von einer Deathadder 3G und die Seitentasten von einer Imperator. Ich bin sehr zufrieden.

Anhang anzeigen 270233
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh