Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nahaz
vielen dank hab gehört das es noch eine Connectivity
gibt
kannst ja liste eränzen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne DVD ;)

Die nennt sich übrigens Digital Connectivity

Zuletzt bearbeitet:
achso danke ^^
meinst du die bringen noch mehr remix alben raus ?
hab ja das fear is the mindkiller und die remixe sind echt der hammer

Ich mag die Remixe jetzt nicht sonderlich....
Hab leider noch nix gehört ob es weitere Remixe geben soll, dafür ist ja dann wohl in erster Linie Rhys Fulber zuständig.

komisch der max mag die remixe auch nicht ^^
ich steh auf son elektro death metal zeugs ^^
trotzdem danke für alles :wink:

so elektrik zeugs ist :-!
find ich nicht so dolle....
wie manche sachen von NIN. aber manche sind wirklich goil.

ich hab mal wiederne coole band entdeckt:
within temptation: mal was melodischeres...
mal richtiges singen, anstatt grölen oder kreischen.
und das allerbeste: dabei kann man so extrem gut schlafen....

aber nur das neue album "The Silent Force" find ich gut....
das "Mother Earth" find ich nicht so gut....

so... jetzt wechsel ich mal die playlist....
*such*

ahhh:
cannibal corpse - the bleeding :fresse:

Ich find es iimmer wieder schön wenn Leute neue Bands für sich entdecken :)

Naja wenn ich ehrlich sein soll mag ich die auch nicht so :fresse:
Nightwish sind mir da schon lieber...

Boah wenn das die Alice Schwarzer hört......die schneidet dir doch glatt die Nüsse ab für die Aussage :fresse:

Kidneythieves kann man auch in die Kategorie mit Nightwish / Within Temptation werfen ... sind aber teils etwas "gemütlicher". Im ganzen aber ganz nett zum Anhören find' ich.
Ach ja und das 2. Senser Album "Asylum" kann man da dann auch aufzählen - SEHR zu empfehlen !

hallo allerseits.
Nightwish find ich auch gut
die lady sieht auch einfach nur geil aus ^^
withhim temtation gibts schon paar gute lieder aber da hör ich lieber direkt nightwish das century child ist n geiles album auch wenns teilweise schon komerz ist.
und zu der sache neue gruppen für sich entdecken, da hast du recht @ Nahaz
macht immer wieder spass
damals in meiner kidnheit kannte ich nur Metallica und Nirvana und Depeche mode und nach der eminem und club phase kahm dann Metallica und in extremo zum augenlicht, davor sogar noch limb bizkit und bloodhound gang aber da hatte ich eh noch keinen festen musik geschmack, nach metallica dann halt ne ziemlich lange Linkin Park phase gehabt. dann kahm sowas wie System of A Down Soil Work und Speedcore dazu ^^
und jetzt vorm sommer habe ich Nine Inch Nails entdeckt zum glück :-)
einfach nur genial
der für mich mit abstand beste künstler
und nun auch noch Fear Factory entdeckt sind echt gut zur abwechslung mal :)

edit: ich hör noch viel mehr gruppen sollte nur so ein beispiel sein wie schön es ist neue gruppen für sich zu finden nach langer zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo

mein musikgeschmack bewegt sich zwischen hardcore, stoner rock und doom metal :)

beim hardcore dabei gefallen mir bands aus den stilrichtungen new school, metalcore und sowas in der art. es gibt da ja allerlei bands, die mit hardcore attitüde rumlaufen, aber reinen metal spielen. wie z.b. darkest hour oder the black dahlia murder - und besonders fall of serenity (wer death metal mag :d). sehr interessante und vorallendingen auch geile bands :)
im bereich metalmosh sind bands wie deadsoil, end of days...ach keine ahnung. tausend bands halt :d
aus der old school ecke wären vielleicht noch terror zu erwähnen. tja...was soll ich noch dazu schreiben :d

im moment interessiert mich derzeit die doom und stoner sektion mehr. ich fahre da z.b. auf bands wie electric wizard :hail: , 7zuma7, kyuss, 35007, paradise lost (bei denen bin ich aber bisher nur zum 1ten album vorgedrungen :d muss ich mich noch etwas mit beschäftigen), saint vitus, the obsessed, candlemass, grief...ja und hier wieder viel zu viele bands :d

xcalibanx schrieb:
hallo

mein musikgeschmack bewegt sich zwischen hardcore, stoner rock und doom metal :)

beim hardcore dabei gefallen mir bands aus den stilrichtungen new school, metalcore und sowas in der art. es gibt da ja allerlei bands, die mit hardcore attitüde rumlaufen, aber reinen metal spielen. wie z.b. darkest hour oder the black dahlia murder - und besonders fall of serenity (wer death metal mag :d). sehr interessante und vorallendingen auch geile bands :)
im bereich metalmosh sind bands wie deadsoil, end of days...ach keine ahnung. tausend bands halt :d
aus der old school ecke wären vielleicht noch terror zu erwähnen. tja...was soll ich noch dazu schreiben :d

im moment interessiert mich derzeit die doom und stoner sektion mehr. ich fahre da z.b. auf bands wie electric wizard :hail: , 7zuma7, kyuss, 35007, paradise lost (bei denen bin ich aber bisher nur zum 1ten album vorgedrungen :d muss ich mich noch etwas mit beschäftigen), saint vitus, the obsessed, candlemass, grief...ja und hier wieder viel zu viele bands :d

alter, du bist cool! :d wer darkest hour geil findet hat meine vollste sympathie, wer fall of serenity kennt erst recht!

xcalibanx schrieb:
hallo

die einzichste gruppe die mir was sagt ist paradise lost und die sind auch klasse

weiss jemand von euch was Doom Metal ist ?
Metal Core kenn ich aber die meisten metal Core gruppen kommen von der Aggression und Speed nichtmal an Fear Factory ran ^^
hat jemand n lied zum probe hören von Doom metal ?

Doom ist eben laaaaaaaangsam :d Sowas wie eben Saint Vitus, Candlemass, Winter oder die frühen Cathedral

ohh man wie langweilig...
najoooo watt solls ^^
dachte es gibt noch ne schöne musik art die ich in mein Speedcore, Noize Core, Break Core, Metal Core, Grin Core, Dark Core, hardcore gemisch unterbringen kann ^^

ahso ein jahr falsch geschrieben ^^
was bedeutet Gind übersetzt ?

Das kommt von "To Grind" auf Deutsch soviel wie "zermahlen" :d

Night<eye> schrieb:
weiss jemand von euch was Doom Metal ist ?
Metal Core kenn ich aber die meisten metal Core gruppen kommen von der Aggression und Speed nichtmal an Fear Factory ran ^^
hat jemand n lied zum probe hören von Doom metal ?

probier mal...fall of serenity - cold sweat. da haste metalcore die härter als FF sind :love:

auch wenn du schon dein urteil über doom metal hast, probier das mal: grief - depression (total lahm, aber ne totale bombe :d)
electric wizard - we live

hat noch jemand nen tipp für ne band mit double base action ala misery index / shadow fall ?

ich brauch mal nochmal paar lieder mit wumms :asthanos:

@ Tigger

Double Bass Hits hab isch hier:

Amon Amarth - Once Sealed in Blood

Kataklysm - As I Slither
Kataklysm - The Night they returned

vieleicht fallen mir noch n paar ein...

danke static, ich meld mich nochmal, wenn ich sie gehört hab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh