Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, danke, hör ich auch mal rein

@ static

dankeschön, kataklysm rockt :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nen kleiner Tip:

Kataklysm - The Resurrected

vieleicht findest du auch das Drum Solo von Morbid Angel. Das musste dir reinziehen!
 
Ich hab mir letzte Woche das neue Distrubed Album gekauft .. ich kann nur sagen "goil"

PS: Das aktuelle von Arch Enemy ist auch net schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das neue COB?

wie findet ihr das? Also das was ich bisher gehört hab find ich einfach nur -> :love: :drool:

Bin mal gespannt wie das Arch Enemy is ...
 
tigger schrieb:
hat noch jemand nen tipp für ne band mit double base action ala misery index / shadow fall ?

ich brauch mal nochmal paar lieder mit wumms :asthanos:

lieder mit wums :d

end of days - unbreakable
unearth - endless (ahahahahahahahaahaahh!!!!!)
unearth - my heart bleeds no longer
unearth - my desire
bleeding through - wake of orion (hammer mosh-einlage!! :d)
converge - the saddest day (nich grad wums, aber böse ohne ende :d)

versuch auch mal was von blood has been shed zu finden. da dreht sich das zimmer um 360° :d
z.b.: beginner's luck, prion, she speaks to me. die sind einfach götter!! :hail:
 
da musste mal morbid angel hören, der schlagzeuger ist ein gott :d

die neue arch enemy scheibe ist spitze! cob eher weniger...aber die mag ich generell net so
 
Zuletzt bearbeitet:
unearth - endless :banana: :hail:

danke calibanx, genau so was hab ich gebraucht
 
ja...um so weit zu kommen muss ich noch laaaaange üben....und erstmal ein eigenes schlagzeug haben :fresse: spiele im moment hin und wieder mal beim kumpel und hab meine leidenschaft dafür entdeckt. leider hab ich im moment kein geld für ein eigenes :(
 
muss nicht unbedingt sein, gibt schon ordentliche fussmaschinen, mit denen du auf 1 bassdrum schon was ordentliches hinkriegst ;)
 
das drum solo von rage ist auch geil :), mike terrana ist im übrigen sowieso ein tier hinter der schießbude
 
muss mal wieder diesen Thread herausholen...


Das neue Arch Enemy hab ich zwar schon seit gut 2 Wochen hier rumliegen aber noch nicht einmal angehört :fresse:

Liegt wohl daran, dass ich mir zur Zeit so ziemlich jede CD kaufe um meinen Geschmack zu erweitern. :bigok: :hmm:

Naja jeden Tag die selben 5 Lieder sind auf dauer schon arg eintönig :fresse:



Worauf deser Post hinaus will:

Habt ihr auch manchmal so Zeiten in denen euch eure CDs langweilen und ihr mal wieder den kleinen/großen Einkaufsbummel macht? :wink:
 
Solch ein Kaufrausch ist doch vollkommen normal und nebenbei gut für die Wirtschaft. :bigok:

Habe erst kürzlich massiv bei DVD´s zugeschlagen. Dabei waren auch zwei Konzerte:

Motörhead - Boneshaker

und

Judas Priest - Live In London

Daran haben meine Nachbarn viel Freude. :asthanos:

SniperMK :coolblue:
 
Ich befinde mich in einem permanenten Kaufrausch :fresse:
Jeden Monat gibt es min. 1 neue CD sonst werd ich depressiv...
 
ahh, nun gut. Dachte schon bin ganz alleine auf dieser Welt!

erst am Samstag bei emp ne Bestellung von 160 Euro aufgegeben:rolleyes:
 
Da hab ich früher auch oft bestellt...
Damals war noch alles in S/W heut ist ja leider so ein Kommerzladen :fresse:
 
Nahaz schrieb:
Da hab ich früher auch oft bestellt...
Damals war noch alles in S/W heut ist ja leider so ein Kommerzladen :fresse:


jop stimmt, NucBlast fast genauso.

Aber:wayne:

Hauptsache die Preise sind einigermaßen ok und schnelle Lieferung.


@Drunkenmaster

für mich sieht da einiges in den von dir genannten Shops nach N*z* Metal aus.
 
drunkenmaster schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:

und? nicht alles ist wie es scheint...

naja war ja auch nicht irgendwie angreifend gemeint. Bin sogar recht neugierig. (Politisch möchte ich aber doch Neutral bleiben.)
 
ich war auch immer so geil auf neue 'platten'. naja das internet schafft wege, sich geld zu sparen wenn man keines hat. ich würde gern wieder mehr platten kaufen, aber der geldbeutel ist leer...

wer auf hardcore steht, sollte mal das hier checkern:

www.greenhell.de
www.circulationrecords.com

dort gibts dann auch noch zig andere verweise auf andere labels die ein haufen an platten verscheuern. das gute an hardcore ist, die alben sind nicht immer 15/16€ teuer :d
 
ich verklopp mein geld bei green hell, imperial clothing, lifeforce records usw...

aber direkt bei den labels kaufen ist fast immer das billigste!
 
Da gab es doch früher mal so nen Mailorder wo man nur Black Metal Zeug kaufen konnte.
Irgendwie fällt mir der Name nicht mehr ein.....Epitaph vielleicht? War so ein ganz dünnes Heftchen....da hab ich früher öfter bestellt :d

Edit: wo man auch noch kaufen kann ist bei Northfire, die haben oft sehr geile Shirts die man sonst nirgendwo mehr bekommt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. das "neue" Nevermore gefällt mir viel besser als das Doomsday Machine ...
 
Arch Enemy spielen heut in Berlin, ich stand schon auf der Gästeliste fürn ColumbiaClub, und dann verschieben sie dat Konzi ins Kato :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
jetz bekommt man natürlich keine Karten mehr...könnt echt heulen :(

BTW: Welches wird euer näxtes Konzi werden?? Ich geh am 27.10. zu Ektomorf/Betzefer/Disbelief
 
Zuletzt bearbeitet:
is jemand von euch am freitag in Essen aufm Soil Work konzert ? werde da sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh