Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa thx vertipptNahaz schrieb:Soilwork ist ein Wort
AbaddOn2k4 schrieb:Arch Enemy spielen heut in Berlin, ich stand schon auf der Gästeliste fürn ColumbiaClub, und dann verschieben sie dat Konzi ins Kato
jetz bekommt man natürlich keine Karten mehr...könnt echt heulen
BTW: Welches wird euer näxtes Konzi werden?? Ich geh am 27.10. zu Ektomorf/Betzefer/Disbelief
AndiD schrieb:War jemand von euch vielleicht schon mal auf'nem Korn Konzert? Echt geil! War dieses Jahr in Berlin! Der Hammer!
static schrieb:@Wuffi
sag mal etwas mehr zu Amon Amarth
haben sie auch schön gemosht?
Bucho schrieb:Jup ... vor 3 Jahren (also 2002) und dieses Jahr - jeweils auf einem Festival.
Waren ganz OK - jedoch war ich zu den Zeiten nicht mehr so Fan von denen. Vor und zur Zeit der "Follow the Leader" war ich ein großer Fan - dann immer weniger ... sind irgendwie zu Kommerzig geworden ... weiß auch nicht.
Aber die Konzerte waren ganz gut - haben Stimmung gemacht.
Night<eye> schrieb:suche gruppen die musik in der richtugn Industrial bis Industrial/Rock oder Industrial/Metal machen
bis jetzt gefunden
Static X - Industrial metal ganz gut aber kaum was instrumentales
Nine Inch Nails - Inustrial Rock einfach nur Industrial Rock Master 4 ever
Ministry - Inustrial Rock das Psalm69 album ist das einzich wahre
Pitchschifter - Industrial iergentwas auf jedenfall nicht so gut
Die Krupps - Industrial naja eher soft pop techno aus den 80ern find ich voll arm
Violent Work of ART - Industrial metal einfach nur geil aber leider noch nicht so bekannt
Fear Factory - Industrial metal find ich auch hammer hab schon 4 alben und am freitag kommt das 5nfte hinzu
so brauche mehr gruppen mehr infos suche noch was in der richtung brauche eure hilfe plz
$ilver schrieb:wumpscut is geil
schizo schrieb:Rob Zombie, White Zombie, KMFDM, MDFMK, Sulpher, Mortiis, VNV Nation, Wumpscut, Front Line Assembly, Haujobb