Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soilwork ist ein Wort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
AbaddOn2k4 schrieb:
Arch Enemy spielen heut in Berlin, ich stand schon auf der Gästeliste fürn ColumbiaClub, und dann verschieben sie dat Konzi ins Kato :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
jetz bekommt man natürlich keine Karten mehr...könnt echt heulen :(

BTW: Welches wird euer näxtes Konzi werden?? Ich geh am 27.10. zu Ektomorf/Betzefer/Disbelief

also mein definitives wird frühestens im januar 2006 sein. da kommen born from pain wieder nach dresden :d juhu...da wird alles zerlegt :fresse:
 
das konzert war soo der übelste mega hammer :fresse:

also wir sind in einer stunde und 15 mins in essen angekommen, da angelangt dann zur u bahn und dann haben uns andere soil work fans in unserem alter gefragt ob wir wissen wo es ist lol
wir hatten keine ahnung aber wir haben den weg alle sofort gefunden nachdem wir aus der u bahn sind, boah war das geil da.

als vorband haben 2 bands gespielt, createdead und hatesphere waren beide mehr so trashmetal bands und nicht so der bringer die erste fand ich sogar was besser.
und es war sooo scheisse heiss in der halle die luft war so verbaucht ^^

also bei der ersten band waren schin 2 bis 8 am pogen weil der schlagzeuger so schenll war, bei der 2ten band die eig bekannterund besser sein soll wars eher ruiger aber gab jede menge head banging
dann 20 mins pause, die bühne wurde umgebau die instrumente gestimmt von iergent nem typen,
dann wurde es dunkel alles voller nebel, alles in einem dunklen blau, auf einmal standen die alle schon auf der bühne wie aus dem nix, als ob die ausm boden kahme ^^
war schon geil gemacht

und ich war mit meinen freunden da
der eine hat seinen cousang mitgenommen, er war noch nie auf nem konzert und findet soad lp slipknot korn und soilwork voll cool

naja er wollte mit pogen wusste aber nicht wie das ist lol
er stand auch garnicht im radios wo vorher gepogt wurde,

mit Stabbing the Drama begang es ;)
boah ey kaum beginnt das intro war der radios in dem gepogt wurde ver10 facht wurden und alle meine freunde wurde automatisch rein gezogen der cousang dachte nur alter was geht hier ab ich will hier raus lol
er lag 3 mal am boden mit 3 typen auf ihm drauf
der dachte nur wie kommt man hier raus lol

und dann gings richtig los stage driving jede sekunde einer auf die bühne getragen worden cirkle pogen und alle jumpten von der bühne auf die fans manche wurden nicht gefangen manche nur an den beinen und dann voll mit dem kopf mit noch meh wucht auf die fresse lol
und n mädchen wurde mal nur im gesucht gefangen aua sagich nur.

boah da haben soooooo endlos viele leute gepogt der radios war so mega und die leute ganz vorne wurden nur zerqeutscht vorallem die weiblichen fans *fg*
das ging so hetig ab, keiner hat sich aber verletzt :fresse:
waren sicher 50 man mindestens gleichzeitig am pogen maximal aber nicht mehr als 100

das warr so über krass ein hammer lied nach dem anderen sndig steigerung bei generation speedkill wäre ich fast mal über 2 typen die am boden lagen gestplert das war das heftigste pogen was ich jehh erlebt habe und die luft war tot alle waren komplett nass vom scheiß andere und selbst.
dann kahm mein liblings lied als 5nftes oderso dann habe ich mich natürlich extrem verausgabt und stand in der mitte und hab jeden weg geschubst hab alleine alle weg gehalten ^^ naja danach war ich tot und bin schnell raus luft holen und n liter wasser trinken und gesich waschen und nacken waschen gehe raus aus wc 1 min sopäter wider n liter getrunken und das ganze 3 mal
meine haare waren soo voller schweiß das hat richtig gejuckt als sie in meine augen kahmen wegen dem schweiß
meine freunde nur so boah neben mir war son mädchen die hat die ganze zeit headbanging gemacht in soner rotor bewegung das tat ihm voll gut wegen der luft lol
haben sich immer neben die headbanger mit langen haaren gestellt zur abkühlung, ich war der einzichste von uns der 5 lieder am stück mit gepogt hat
boah nach dem konzert alle mine freunde in der u bahn ohne t shirt
ich frag nur so wo sind eure shirts die meinten ey da ist 250% wasser und 50% salz drinnen in dem ding würde ich jetzt erfrieren ^^
das war sooo heftig :lol:
soil work war so übertrieben gegen die vorbands, wie n fiat mit 20 PS gegen nen ferrari mit 2000 PS hat jeder zugestimmt
das war soooo eine heftige steigerung
und die fans haben alle perfect mit gesungen
das war echt geilo das konzert :bigok:
 
:heul: :heul: aaahhhhhhhhh :heul: :heul:

Ich möchte auch Soilwork live sehen, nächsten Sonntag sind sie bei uns in Salzburg und ich kann nicht hingehen, weil ich wo anders eingespannt in :(
Naja, aber ich sah sie eh letztes Jahr schon auf dem Aerodrome, spielen echt geil die Typen und animiren echt zum Pogen...

Was anderes: gestern war bei uns das Helloween Metalfest !!! uuuuaaahh - und es war hammergeil :asthanos: Als ich kam, spielten gerade Mastic Scum, danach folgte Thirdmoon, dann Fear my Thoughts - waren nicht schlecht die drei, jedoch kam dann als vorletzter Act jene Band, wegen der ich eigentlich dort hin ging, und zwar niemand geringerer als EQUILIBRIUM !!! Einfach zu geil, Pagan-Metal vom Feinsten!!!! Die kommen aus Bayern und den Bass spielt ne junge, hübsche Dame :drool: ... hmmm, und ich war schon gut bedient mit einigen Bieren (leider gab es keine Met zum Kaufen) und so wurde zu den Liedern wie MET oder WINGTHORS HAMMER auch kräftig mitgemosht :asthanos: Naja, zum Schluss, als Mainact, hämmerten noch Illdisposed ihre Lieder runter, jedoch ging ich da dann mitten drunter nach Hause, da es doch schon recht spät war und ich schon derbstens betrunken war :kotz: ..und ich hatte heute um 10 Uhr Kampfsporttraining :kotz:
Gut so, war ein gelungener Abend - Equilibrium kann ich nur wärmstens empfehlen und wer die Möglichkeit hat, sie live zu erleben, sollte sich das nicht entgehn lassen :teufel:
 
so sehe ich das auch :)
 
War jemand von euch vielleicht schon mal auf'nem Korn Konzert? Echt geil! War dieses Jahr in Berlin! Der Hammer!
 
AndiD schrieb:
War jemand von euch vielleicht schon mal auf'nem Korn Konzert? Echt geil! War dieses Jahr in Berlin! Der Hammer!

Jup ... vor 3 Jahren (also 2002) und dieses Jahr - jeweils auf einem Festival.
Waren ganz OK - jedoch war ich zu den Zeiten nicht mehr so Fan von denen. Vor und zur Zeit der "Follow the Leader" war ich ein großer Fan - dann immer weniger ... sind irgendwie zu Kommerzig geworden ... weiß auch nicht.

Aber die Konzerte waren ganz gut - haben Stimmung gemacht.
 
war am sa in stuttgart bei motörhead ... man war das geil :d (nur etwas leise, weil ich relativ weit hinten war) ... und aufm rrrrooooaaaarrrr anfang okt war ich auch ... wegen amon amarth ... 2. reihe und es war echt nit schlecht die jungs ma von so nah zu sehen :)

am 4.11 bin ich in köln auf der double headlining tour von strato/hammerfall ... ich freu mich wie nen kind strato zu sehn :)

auf diesem wege suche ich auch noch empfehlungen für strato/sonata arctica ähnliche mucke ... so balladenmäßig, wie von strato - elements/mother gaia/united, sonata arctica - mary lou (accoustic)/shy oder der beste song von kotipeltos solo projekt: beauty has come ... danke schonma :) (natürlich geb ich mich auch mit "standard" strato kost zufrieden ^^)

achja: zum pennen hör ich dann doch etwas andere mucke ;) let's have a party vol1/2 (tommys oldie night, net irgndn andren schund ^^) oder best of bee gees *ulgy*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wuffi

sag mal etwas mehr zu Amon Amarth
haben sie auch schön gemosht?
 
war Montag bei Haggard :love:

die Jungs und Mädels sind so Höllen abgegangen das war echt geil ..

waren so ~200 leute im Club, also relativ kleine Menge ...

gespielt haben um 21 Uhr ne miese band namens "Remembering Twillight" oder so .. bis 21:40 .. war froh als et fertig war ..dann 22:00 Haggard .. bis ~00:10 ham die dann gespielt ...... :love:
 
suche gruppen die musik in der richtugn Industrial bis Industrial/Rock oder Industrial/Metal machen
bis jetzt gefunden
Static X - Industrial metal ganz gut aber kaum was instrumentales
Nine Inch Nails - Inustrial Rock einfach nur Industrial Rock Master 4 ever
Ministry - Inustrial Rock das Psalm69 album ist das einzich wahre :)
Pitchschifter - Industrial iergentwas auf jedenfall nicht so gut
Die Krupps - Industrial naja eher soft pop techno aus den 80ern find ich voll arm
Violent Work of ART - Industrial metal einfach nur geil aber leider noch nicht so bekannt
Fear Factory - Industrial metal find ich auch hammer hab schon 4 alben und am freitag kommt das 5nfte hinzu ;)

so brauche mehr gruppen mehr infos suche noch was in der richtung brauche eure hilfe plz :)
 
static schrieb:
@Wuffi

sag mal etwas mehr zu Amon Amarth
haben sie auch schön gemosht?

ja das sehr wohl ^^ ich war zwar in der 2. reihe, aber relativ rechts neben den boxen, weil ich grad "genüsslich" ne zigarre geraucht hab:bigok: hab die moshpit logischerweise anfangs nur gesehen, später auch etwas "gespürt", aber meine kollegen hatten da mehr "pech", da sie weiter am pit standen und auch in der ersten reihe direkt vor der absperrung warn ... ich muss dazusagen, dass ich leider todmüde war, sehr enttäusch von brainstorm davor, weil sie kein amarillo gespielt habn (ok stimmung hatten se gut gemacht, aber JEDER hat auf amon amarth gewartet) ABER ... ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die thor arise live erleben durften :coolblue:

hmm sonst? öhm ja wie amon amarth halt live so is ... geile stimmung, geile mucke ... geiler gig :) hat spass gemacht *gg*
 
nahaz kannste mir eins schicken zum probe hören ?
 
Bucho schrieb:
Jup ... vor 3 Jahren (also 2002) und dieses Jahr - jeweils auf einem Festival.
Waren ganz OK - jedoch war ich zu den Zeiten nicht mehr so Fan von denen. Vor und zur Zeit der "Follow the Leader" war ich ein großer Fan - dann immer weniger ... sind irgendwie zu Kommerzig geworden ... weiß auch nicht.

Aber die Konzerte waren ganz gut - haben Stimmung gemacht.

hehe ich war vor...ach gott...vielleicht 5 jahren bei denen. das war mein erstes konzert. für mich total geil. mittlerweile kenn ich bessere konzis :)

@night<eye>: probier mal hocico. ich bin mir aber nich mehr ganz sicher was die gemacht haben.
ansonsten guck mal hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Industrial
 
Night<eye> schrieb:
suche gruppen die musik in der richtugn Industrial bis Industrial/Rock oder Industrial/Metal machen
bis jetzt gefunden
Static X - Industrial metal ganz gut aber kaum was instrumentales
Nine Inch Nails - Inustrial Rock einfach nur Industrial Rock Master 4 ever
Ministry - Inustrial Rock das Psalm69 album ist das einzich wahre :)
Pitchschifter - Industrial iergentwas auf jedenfall nicht so gut
Die Krupps - Industrial naja eher soft pop techno aus den 80ern find ich voll arm
Violent Work of ART - Industrial metal einfach nur geil aber leider noch nicht so bekannt
Fear Factory - Industrial metal find ich auch hammer hab schon 4 alben und am freitag kommt das 5nfte hinzu ;)

so brauche mehr gruppen mehr infos suche noch was in der richtung brauche eure hilfe plz :)


Rob Zombie, White Zombie, KMFDM, MDFMK, Sulpher, Mortiis, VNV Nation, Wumpscut, Front Line Assembly, Haujobb ;)
 
@night<eye>

test mal coal chamber, dope, canopy & die neue moonspell
soulfly, machine head & grip inc. kennst du ja bestimmt, oder?
 
soul fly machine head kenne ich
rest sagt mir nix, hat jemand von euch was da zum probe hören ?
icq nr 249416706

edit:
mein war Core Ultra RmX
wer so was in der richtung hat nur her dammit ;)
http://rapidshare.de/files/6616282/War_Core_Ultra_RmX_2.0.wma.html
den habe ich von 2004 bis anfang 2005 gemacht ohne professionelle programme, möchte bald wieder anfangen aber was melodischere musik
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:

Jup ... wobei die letzte die rauskam ... "Evoke" glaub ich heißt die war eher lasch.
"Bunkertor 7" oder "Embryodead" sowie "Music for a slaughtering tribe" ... die Alben sind nett.
 
@Bucho ,hab jetzt spontan nur zwei lieder von denen im Kopf ..

Funeral Dinner und Soylent Green ^^

und die sind schon sehr angenehm zu hören ^^
 
kennt jemand von euch Hellchild? wenn nein, unbedingt mal antesten :)

was die spielen soll sich "deathcore" nennen. also death metal elemente mit hardcore vermischt. ich find sie geil. nochmal so geil find ich sie weil sie aus japan kommen :) machen wirklich was spezielles...jedenfalls für mich.
wer mehr sowas mag, der sollte mal "Six Reasons To Kill" antesten. das sind deutsche. auch sehr geil.
 
schizo schrieb:
Rob Zombie, White Zombie, KMFDM, MDFMK, Sulpher, Mortiis, VNV Nation, Wumpscut, Front Line Assembly, Haujobb ;)


also ich suche härteren deppresiven oder psycho industrial
rob zombie und kmfdm sind nicht schlecht aber zu positiv,
suche sowas wie das ministry psalm 69 und nine inch nails und sowas wie fear factory oder static x mit mehr aggresion und elektro oder mehr schock effekten oder halt ihr wisst schon was ich meine lol
welche der oben aufgeführten gruppen würde zu meiner beschreibung passen ?
 
@Night<eye>
Na dann versuch's doch mal mit Wumpscut :d
Hör' mal in eine ältere CD von denen rein (siehe meinen letzten Post) - hört man auch immer wieder auf diversen Grufti / Gothic / Metal Veranstaltungen.
Falls Du was ganz "schräges" haben willst hör' mal bei Noisex rein ... ich sag' nur Hau- Hau- Hau-Musik :fresse:

@$ilver
Jo ... hab' mir erst vor kurzen den Film "Soylent Green" auf DVD zugelegt :)
Wumpscut verwendet ja gerne Samples aus so alten Filmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh