static schrieb:@Night<eye>
hat man dir schon Strapping Young Lad empfohlen?
Jop hat man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
static schrieb:@Night<eye>
hat man dir schon Strapping Young Lad empfohlen?
wanderer schrieb:Ei ei ei, ein echter Metalthread
Also ich hör ca 6 Stunden am Tag Metal, lieblingsbands:
Black Metal/ Dark Metal: Anaal Nathrakh, Aborym, Anorexia Nervosa, Burzum, CoF, Deathspell Omega, Dornenreich, Eisregen, Eisblut, Endstille, Nocte Obducta und viiiiel viiiiel mehr
Death Metal: Goratory, Cannibal Corpse, Hypocrisy, die apokal. Reiter uvm
Doom Metal/Gothic/Drone: Sunn O))), Skepticism, My Dying Bride, Draconian, Cult Of Luna, Katatonia...
Ansonsten noch Thrash, wie Destruction, Dew-Scented und Viking á la Ensiferum, Turisas und Wintersun
Naja, hab jetzt wieder 100pro die wichtigsten Bands vergessen
Wer mehr als 60% der Bands kennt, soll sich hier nochmal melden
cool hörst auch fear factorystatic schrieb:jo ein willkommen auch von mir!
meine Fav's sind:
Endstille, Amon Amarth, Hypocrisy, Children of Bodom, Fear Factory und natürlich Static X (deswegen mein Name),
Night<eye> schrieb:cool hörst auch fear factory
ist nach NIN meine 2te lieblingsband,
welches album ist dein favorite album ?
wanderer schrieb:Black Metal/ Dark Metal: Anaal Nathrakh, Aborym, Anorexia Nervosa, Burzum, CoF, Deathspell Omega, Dornenreich, Eisregen, Eisblut, Endstille, Nocte Obducta und viiiiel viiiiel mehr
*meld*wanderer schrieb:Ei ei ei, ein echter Metalthread
Also ich hör ca 6 Stunden am Tag Metal, lieblingsbands:
Black Metal/ Dark Metal: Anaal Nathrakh, Aborym, Anorexia Nervosa, Burzum, CoF, Deathspell Omega, Dornenreich, Eisregen, Eisblut, Endstille, Nocte Obducta und viiiiel viiiiel mehr
Death Metal: Goratory, Cannibal Corpse, Hypocrisy, die apokal. Reiter uvm
Doom Metal/Gothic/Drone: Sunn O))), Skepticism, My Dying Bride, Draconian, Cult Of Luna, Katatonia...
Ansonsten noch Thrash, wie Destruction, Dew-Scented und Viking á la Ensiferum, Turisas und Wintersun
Naja, hab jetzt wieder 100pro die wichtigsten Bands vergessen
Wer mehr als 60% der Bands kennt, soll sich hier nochmal melden
Night<eye> schrieb:...
Strapping young Lad gefällt mir dafür um so besser brauche mehr
war eben im saturn und nix gefunden, sind die noch nicht so bekannt ?
drunkenmaster schrieb:wacken sind doch nur schmutz bands, ausserdem is viel zu teuer...