Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, die würden mich schon noch reizen... spielen ja am NovaRock... Motörhead auch....

ich hoff mal, dass die noch beim Ring zusagen... In Flames, vielleicht noch Slayer, Slipknot, M.Manson dazu... aber das is wohl eher wunschdenken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
böhser onkel schrieb:
Geil! Hoffentlich wollen die da nicht nur ihr kommendes Album promoten... Nach St. Anger erwarte ich schlimmes... Immerhin kanns nicht viel schlimmer werden... Aber von wegen "Rock" (eher Pop) am Ring: Da ist ja fast nur Mist (ja, ok, den gabs da schon immer...): Depeche Mode, Placebo, Reamonn, Nelly Furtado usw... immerhin Korn, Tool... hoffentlich kommt da noch was gescheites wie Iron Maiden (oder wenigstens der Dickinson solo), Rammstein, Slayer, Priest oder System of a Down...

Naja - mach mal halblang ...
Okay es sollte wirklich eher Pop am Ring heißen - aber sag' nix gegen Depeche Mode. Mit denen bin ich quasi aufgewachsen und ich finde die haben's noch immer drauf. Placebo find ich auch gar nicht so schlecht - obwohl ich die schon seit einigen Jahren nicht mehr hören kann. Die hab' ich glaub' ich schon ca. 5-6 Mal Live gesehen nachdem die auf zig Festivals waren. Korn konnte ich auch schon jahrelang nicht mehr hören - wobei ich sie nicht so schlecht finde. (Vermerk: Ich hab' Korn schon seit dem ersten Album gekannt / gehört ... und zur Zeit der Follow the Leader ziemlich gerne gehört. Ab der Issues aber wieder weniger)
TooL hingegen sind ein absolutes MUSS. Der Maynard ist einfach ein genialer Musiker - und glücklicherweise habe ich TooL auch schon 2 x und A Perfect Circle schon einmal gesehen. Absolut genial wie ich finde. TooL machen finde ich eine zeitlose Musik - die ich schon seit ca. 1994-1995 (zwischen dem Undertow und Aenima Album) höre und mir noch immer wie am ersten Tag gefällt. Und das sind mittlerweile über 11 Jahre !
Im Mai soll ein neues Album kommen und ich freue mich schon drauf wie ein Teenager vor seinem ersten Mal :d :drool:

Richtig tool ist der wahnsinn
und mal ne alternative für NIN fans :)
das Aenima und Lateralus sind perfection pur,
das life album Salival ist leider limitiert gewesen daher habe ich keine möglichkeit an eins ranzukommen aber life sind sie so perfectionistisch wie die alben :)
Depeche mode finde ich auch hammer, praktisch auch mit aufgewachsen durch meine mutter
1997 Ultra war ein geiles album
das Playing the angel hab ich mir auch zugelegt es ist sehr sehr gut geworden,
zwar passt DM nicht so für rock am ring aber ich find die gruppe auch gut :)

@Bucho: hab ja geschrieben, dass immerhin Korn und Tool kommen... die will ich auch sehen... Hab außer dem neuesten alle Korn Alben... Depeche Mode mögen viele Fans haben, aber die bei RaR? :hmm:

yeah, gerade eben gute Nachrichten bekommen:
meine RaR-Karte ist da :bigok:
www.MrWahoo.de/rar.jpg

wen von euch kann man definitiv dort treffen? ein HWL-Treffen wär ja lustig :d

drunkenmaster schrieb:
was ein wucher ey...über 100€...

ja, aber es kommt drauf an, wie man es rechnet... zu Metallica wär ich so oder so gegangen... und Depeche Mode haben auch schon ihren Preis, wenn man die mal sehen will... ein Ticket für Korn, Tool und Placebo gibts auch ers ab ~50€... so gesehen...

aber an sich stimmts schon, für ein Wochenende isses derbe viel, vor allem als Schüler

So ich hol mal den Thread wieder hervor und gleich mit extrem geilen News:

tour_poster.jpg

Was soll ich dazu sagen?

:hail::hail::hail::hail:

Da muss ich einfach hin basta!

Man, bin echt begeistert das es so ein Thread überhaupt gibt! Grad erst beim bissle im Forum stöbern entdeckt. :)
Naja okee, bin natürlich als einziger Metaller meiner Schule (ca 500 Hopper) extrem in der unterzahl.. :( :fresse:

Tägliche anpöbeleien von so kleinen, primitiven möchtegern Hopper gehn mir so aufn Geist. Da Hilft meistens nur eins: spam ned rum du n00b xD. Dann imma gleich auf Hopperdeutsch(schweizerisch): Ey man, i hol mini kollege nigga man (Auf Deutsch: Hey man, ich hol meine nichvorhandenen Freunde..:lol: )
Naja egal, so langs ned in gewalt ausartet kanns mir wurscht sein.. aber eben..:rolleyes:

Sorry für die kurze Themenabschweifung oda wie halt neudeutsch: offtopic.. :d

@ wrext0r: SLAYER live will ich auch mal erleben. Nur ist der metalcore bei den Support-acts leider etwas dominant. COB sind ja aber noch in Ordnung. Hoffentlich spielen die in meiner Nähe.

gorbag schrieb:
@ wrext0r: SLAYER live will ich auch mal erleben. Nur ist der metalcore bei den Support-acts leider etwas dominant. COB sind ja aber noch in Ordnung. Hoffentlich spielen die in meiner Nähe.

Ja ich natürlich auch. Ist daz einig wahre für mich... Freu mich schon extrem :coolblue:

MesserJoe: Bist du Schweizer? :hmm:

Aber diese Szne kenne ich. Was ich mit so 12-Jähriger Kiddies machen könnte... Aber irgendwie gehen mir alle aus dem Weg.

bislang is aber bei slayer noch keine europa-tour geplant, oder?
Ich glaub leider auch net, dass COB in Europa dabei sind :(

hört hier auch wer melodic hardcore/- metal alâ "Bullet For My Valentine"? :)

@BeN
Lies doch mal etwas weiter vorne in diesem Thread - da wurde schon etwas geredet über "Bullet For My Valentine".

In der Richtung gefallen mir aber nach wie vor "Funeral for a Friend" wesentlich besser. Bin echt schon ein Fan - und das als Oldie :d

War vor 2 Wochen wieder einmal auf einem "Soulfly" Konzert.
War ganz nett - wobei ich ja immer noch den "alten" Sepultura nachhänge (Pre- Roots Zeit)

hey bucho hab ne gute nachricht für dich als Nine Inch Nails fan und Tool hörer :)
ich hab mir ne E Gitarre gekauft und angefangen musik zu machen.
es ist eher industrial und mir steht nur ne software und die gitarre zur verfügung und ich kann auch keine noten lesen oder so :d
aber für meine eingeschränktheit ist die musik sehr Intensiv und gut gelungen finde ich, viele die NINe Inch Nails hören finden es auch ganz geil.
habe mein erstes album fast fertig :)
wenn du mal reonhören willst
icq 249416706

CK_Wahoo schrieb:
bislang is aber bei slayer noch keine europa-tour geplant, oder?
Ich glaub leider auch net, dass COB in Europa dabei sind :(

Um ehrlich zu sein ist mir CoB eigenlich egal.... Ich möchte einfach nur die Ur-Trashmetaler mal live sehen. Und hoffentlich eine geile Show like "still raining" :coolblue:

MesserJoe schrieb:
ma ne frage wrext0r, warst du an dem silvesterkonzert bei pratteln?

Nein war ich nicht, da ich am Silverster bei Kollegen war. Zudem ist Pratteln ziemlich weit weg von mir. Möchte eben gerne an no mercy gehen. Ist aber leider unter der Woche...

So ich war gestern auf dem Soulfly Konzert :coolblue:

Es war einfach unglaublich!! Ich habe immernoch Nackenschmerzen. Hab so extrem geheadbangt wie noch nie zuvor.

Bring it, eye for an eye, prophecy, frontlines, root bloody roots, chaos ad waren die wenigesn Songs die sie spielten. Es ging gut 90 min das Konzert. Ich wurde fast von der Menger zerquetsch (war zuvorderst in der Mitte;))

Aber das geilste kommt erst: Ich war am meisten abgegangen in der vordersten Reihe. Cavalera hat manchmal zu mir geschaut und ein Grinsen im Gesicht gehabt. Nach Fire hat er sein Plättchen in meine Richtung geworfen, jedoch hat es ein anderer gefangen. Max hat den Kopf geschüttelt, ist dann hinter der Bühne gegangen und kam nach einiges Sekunden wieder. Dann hat er seine Gitarre abgelegt und ist von der Bühne runtergegangen und direkt zu mir. Er nahm meine hand, steckte ein Plättchen dort rein und sagte "Dude you're fucking good! Here. Bring the shit again!" :hail:

Naja war einfach zu geiles Erlebniss freue mich schon auf das nächste mal!

Zuletzt bearbeitet:
@Wrextor
Cool, freue mich für dich ! :coolblue:
Hast du zufällig noch nen paar Pics schießen können?
Zeig mal das Plektron.

Nein ich habe keine Fotos gemacht, da ich keine Kamera mitgenommen habe. Aber um ehrlich zu sein: ich hätte auch keine Fotos gemacht. Ich musste die Show geniessen. Es war einfach zu geil. Sogar Arise haben sie gespielt!!

Die müssen einfach wieder kommen!

HIer noch das Plektron: :coolblue:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=47731&password=&sort=1&cat=500&page=1

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=47732&password=&sort=1&cat=500&page=1

€: Hier paar Fotos hab ich gerade gefunden ;)

http://ch.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=232916

Zuletzt bearbeitet:
habe eben mein gitarre spielen mein plektron verlorern :(
will auch so coole band plektrons ^^

*schubs*

hab nochn tolles Phänomen, war am Samstag auf nem Konzert, und kommt mich nimmer beherrschen, also Haargummi raus und ordentlich die Matte geschüttelt, danach gings mir abgesehen von einem erhöhten Puls, erhöhter Körpertemperatur und den "üblichen" Schwindelgefühlen noch prima :p. Den nächsten Tag, also gestern, hab ich auch noch ohne weitere Schmerzen im Hals überstanden. Jetzt heut morgen wach ich auf und es tut weh :hmm:.

naja, mittlerweile gehts wieder, aber ist echt komisch, solls doch direkt fetzen :fresse:

Gestern war hier Fear Factory :teufel: das ging schon ziemlich ab. Ich hatte nur das Problem das ich am Ende mal an die frische Luft musste für 5min, danach wieder rein in die Halle und :kotz: die Luft kommt dir vor, wie 3 Tage abgestandene Luft von ner Grillfeier im Tropenhaus:xmas:

Mal sehen bald kommt pro pain:bigok:

yeah yeah yeah... das problem kenn ich zu gut @tigger :fresse:

letzte woche kamen zu meinen Planungen noch Karten für :hail: Motörhead und Iron Maiden... 7 und 11. Dezember erst, aber das wird geil :shot:
Hab dann die wichtigsten in deutschland spielenden Bands dieses Jahr gesehen, glaub ich :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh